Moin..
Ob es möglich ist, weiss ich nicht, ich habe die Displays bisher nie zerlegt, ist mir
zu gefährlich (Zerstörungsgefahr).
Displays mit Touchscreen sind nur in dieser Konfiguration erhältlich. - Wäre es anders,
hätte ich es erwähnt.
Gruss,
Tim
Druckbare Version
Moin..
Ob es möglich ist, weiss ich nicht, ich habe die Displays bisher nie zerlegt, ist mir
zu gefährlich (Zerstörungsgefahr).
Displays mit Touchscreen sind nur in dieser Konfiguration erhältlich. - Wäre es anders,
hätte ich es erwähnt.
Gruss,
Tim
Servus!
OK, alles klar, danke!
Gruß
Alex
Moin..
Was mir gerade so auffällt .. Paypal nimmt ja 2,36 EUR Gebühren für den Betrag, den ihr
per Paypal sendet.. naja - macht nix.. dafür hat man es mit Paypal einfacher ^^
Gruss,
Tim
PS: Für diejenigen, die es nicht im ersten Beitrag gelesen haben: Die Bestellannahme zu
den Konditionen im ersten Beitrag ist eröffnet, trotz das die Umfrage noch 4 Tage läuft.
Aufbauen und ausliefern werde ich ab der 30ten bestellten und bezahlten Baugruppe.. egal,
wann das ist ^^
@ Admin/Mod
Kann man nicht nachvollziehen wer alles ja gesagt hat?
1) Abstimmen
2) Im Ergebnis auf die unterstrichene Zahl bei "Ja, ich nehme einen" drücken
3) Lesen ;)
Wobei natürlich nur die moralische Keule geschwungen werden kann, ein Vertrag ist sicher nicht zustande gekommen...
Ich wiederhole mich nochmal: Wenn Du schon eine Ausgabe über die serielle Schnittstelle für &TRN Daten einbaust, dann kannst Du auch gleich die FMS/FME mit ausgeben.
Dann hättest Du nämlich einen ordentlichen Hardware-Decoder, mit dem man wirklich was anfangen kann. Sobald das Feature drin ist, nehme ich so ein Teil sofort. Und die Unterstützung für AllFMS programmiere ich dann auch.
Gruß,
Arne
Prügelt euch doch..
Die Features sind beschrieben, das Gerät ist für den KFZ-Einsatz
gebaut, nicht fürs Stand-Alone-Dekodieren.
Hauptanwendung ist wohl der Amateurfunkbereich.
Wer damit nicht einverstanden ist, muss das Ding nicht nehmen.
Gruss,
Tim
Vergesst bitte nicht, das Gerät hat keine TR-BOS Zulassung!
Einsatz in Umgebungen, von denen Menschenleben abhängen könnten,
sollte man daher unbedingt unterlassen !!!
Gruss,
Tim
PS: Alles ist gesagt, Diskussionen sind überflüssig und nicht erwünscht.
Naja, wenn hier mittlerweile Werbung in Signaturen gestattet ist:
Solche Geräte gibt's doch auch, aber hier ist die Zielgruppe eine andere.
Dummerweise warte ich schon ewig auf die AGB für unseren Webshop, da
gäbe es dann sogar sendefähige Geräte .. natürlich sind das keine "Privatkunden"-Preise,
aber immer noch günstiger als so manch anderer Anbieter.
Dennoch finde ich, das dies hier nicht hergehört, da hier die Zielgruppe "Privatnutzer" ist,
ich selbst Privatperson bin - naja, und ich muss die Geräte nicht verkaufen. Kommen keine
30 Leute zusammen, werde ich irgendwann anfangen müssen, die bereits überwiesenen
Beträge zurückzuüberweisen - an mir soll es nicht liegen, aber bevor nicht 30 Bestellungen
da sind, kann der Preis von 99 EUR nicht gehalten werden. Bevor ich also den Leuten mehr
Geld in Rechnung stelle, stirbt das Privatprojekt- ein Firmenprodukt, das etwa dasselbe kann,
kostet übrigens 149 EUR ..
Gruss,
Tim
Hallo Tim,
ich werde auf alle Fälle einen nehmen. Alles Weitere kannst Du mir dann per PN mitteilen.
Hallo Tim,
wird die Firmware deines Gerätes öffentlich sein?
So daß eigene Änderungen implementiert werden könnten?
MfG
coastboy