Habe es mit dem BOS-Tool versucht - folgendes Problem:
wenn ich eine POCSAG-Meldung sende, kommt NIX!
Sende ich jedoch ZVEI, erscheint die Alarmierung sofort auf dem Bildschirm.
Druckbare Version
Habe es mit dem BOS-Tool versucht - folgendes Problem:
wenn ich eine POCSAG-Meldung sende, kommt NIX!
Sende ich jedoch ZVEI, erscheint die Alarmierung sofort auf dem Bildschirm.
was könnte denn noch falsch eingestellt sein? alles geht: Telegramme, ZVEI, etc. nur POCSAG geht auch mit dem BOS-Tool nicht ...
bei Line In probieren? hast laptop oder pc?
... LAPTOP
An Alle:
DANKE EUCH VIELMALS FÜR EURE KONSTRUKTIVEN UND SEHR HILFREICHEN INFORMATIONEN - IHR HABT MIR SEHR GEHOLFEN!!!
JETZT FUNKTIONIERT ES MIT POC32 EINWANDFREI!
DANKE NOCHMALS ALLEN!
Firefighter111
Ist doch kein Problem. Woran hat es denn jetzt letzt endlich dran gelegen weiß du das?
Gruß
Schlippi
Ja, wenn ich das wüsste?!
Es ging im Prinzip auf einmal ... keine Ahnung warum ...
Ich versuche es gerade beim anderen LAPTOP herzubekommen - genau das gleiche Theater schon wieder, aber zumindest weiß ich jetzt, dass es funktionieren KANN!
:-0
Ist ja seltsam... Wieder das selbe Problem???
Hm, dann hast die Hoffnung, dass es irgendwann einfach geht.... *lol*
hallo zusammen,
also ich habe das gleiche Problem aber ich geh davon aus das es an der Soundkarte liegt!
ich habe das FMS 32pro auf 2 Rechner am laufen (auf em Laptop und normalen PC).
läuft alles einwandfrei.
habe vor einem halben Jahr ein Firmenlaptop bekommen, nagelneu und habe das Programm installiert, alle Einstellungen gleich und dort geht kein Pocsag! warum auch immer!! Ein Kollege hat dann das gleiche probiert dort ging es ebenfalls nicht obwohl es ein ältere Laptop war, hat dann viele Kondensatoren von der Soundkarte runter gemacht und siehe da auf einmal ging es! also geh ich stark davon aus das es an der Soundkarte liegt!
Vielleicht kann es ja jemand bestätigen oder wiederlegen wenn es das nicht sein sollte und mir helfen das ich es auf dem 3 rechner auch zum laufen bekomme!
Gruß