Jo wenn vorrausetzung ist vor allem dass man aktiv an den Funkübungen mitmacht und man sollte hat wissen was man da sagt aber so ist dass eig kein problem wenn was ist einfach mal bewerben
Druckbare Version
Jo wenn vorrausetzung ist vor allem dass man aktiv an den Funkübungen mitmacht und man sollte hat wissen was man da sagt aber so ist dass eig kein problem wenn was ist einfach mal bewerben
Tja wolte mich da mal registrieren..Aber ich bekommen keine Bestätigungsmail :(
Oh nun is doch die email da :)
jo ok dann is gut
Einmal posten hat nicht gereicht??
Ja sorry man kann dess 2. wieder löschen wollte eig da nur was rein schreiben sorry war keine absicht
Hört hört.........
Zitat:
damit ihr dies nicht umsonst tut, haben wir uns folgendes überlegt:
Jeder, der mindestens 5 Euro spendet, bekommt, auf Wunsch, eine E-Mail-Adresse "@bostrainer.de" als Weiterleitung auf
seine bestehende E-Mail-Adresse.
Jeder, der mindestens 15 Euro spendet, bekommt, auch auf Wunsch, ein POP3- (oder wahlweise IMAP-) Postfach.
Der Speicher des Postfaches beträgt 1 Gigabyte !
Sponsoring
Ihr möchtet etwas mehr anlegen und unsere Technik sponsoren ?
Auch kein Problem !
Dies ist bereits ab 9,96 Euro im Monat möglich !
Jeder Sponsor bekommt eine Erwähnung auf der Startseite !
-----------
und alles umsonst ......**ggg** :-)
e.
Ja is doch umsonst, zwingt dich ja niemand was zu sponsorn..
ja schon aber dann kann nicht jeder das gleiche machen ;)
klar kannst jeder das gleiche machen nur wenn du spendest bekommst du einen E-mail adresse aber du brauchst ja keine E-mail adresse um eine Funkübung zu machen. Du hast trotzden alles frei und Kostenlos und wenn du eine E-mail andresse willst KANNST du etwas spenden und wenn nicht kann man es sein lassen und man hat aber trotzen keine nachteile...
JA und Funkübung.com is zur zeit Markführend!!!
Moin..
Ist es gewollt, das die ersten beiden Rahmen so gequetscht sind, das die Seite
trotz 1280 x 1024 nicht gut lesbar ist ? Der dritte Rahmen nimmt übrigens den Rest
ein, etwa die Hälfte des Bildschirms...
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.1.14) Gecko/20080620
1280x1024 Desktopauflösung..
bei mir sieht die seite auch etwas zusammengedrückt aus ;) aber hab ja noch nen 22 zoll monitor, da passt es
gute frage also bei mir ist eigendlich alles gut lesbar kann ich leider nichts dazu sagen sorry
Dann leite es mal an den Programmierer der Webseite weiter ^^