bleeed einfach nur bleeee
Druckbare Version
bleeed einfach nur bleeee
Rapper 112,heb dir solche Sprüche lieber für die disse auf.
Schließen,bitte schließen Danke
@rapper112:
Und du redest von sinkendem Niveau?
Ich habe mich in Eurer Diskussion zurückgehalten, aber wenn ich mir das so anschaue, dann will akkonsaarland nur eine Antwort auf seine Frage haben.
Wenn du schon groß rumprahlst, dass du Führungskraft bei 3 HiOrgs bist, dann interessiert es uns eben, mich beispielsweise aus reiner Neugierde.
Dass du dich nun aufplusterst, weil er das desöfteren erwähnt, kann dir doch sonstwo vorbeigehen. Vielleicht mag es ein wenig kindisch erscheinen, aber vergiss nicht: Du bist seit wenigen Wochen dabei, aber akkonsaarland ist ein erfahrener User, der hier länger dabei ist.
Und ich kenne das Problem, etwas zu schreiben, das andere dann als todernst auffassen, auch wenn man selbst ein Lächeln draufhatte und es etwas schelmisch / ironisch meinte, also versteife dich nicht drauf.
Wenn du jetzt jede Aussage auf die Goldwaage legst und dich beschwerst, machst du dich lächerlich.
Lass es einfach und stress dich nicht rum, beantworte die Frage und du hast deine Ruhe.
Diese Umfrage ist lächerlich.
Und dass deine Prog-Soft nicht legal ist, vermutete ich schon länger, also lass es einfach, such nach der Antwort deiner Fragen. Ich habe dir geholfen, ohne Legalität oder Illegalität zu prüfen, obwohl das im wahren Leben mein Job ist (Finanzwesen). Gib dich damit zufrieden, dass wir dir helfen und greif jetzt bitte nicht einzelne User an, sonst sorgst DU für das schlechte Klima hier.
und ich wollte Heute ins Kino gehen und mir die Simpsons ansehen wie gut dass ich erst morgen gehe hätte ich doch glatt das grosse Kino hier versäumt;-)
hey sound driver 32: Der Film is geil!
Leider ist das hier kein Kino,sondern die Funkpuppenkiste.
Rapper soll nach meiner Meinung ruhe geben .Ende
Gruß Bendi
Damit du nicht ganz so traurig bist:Zitat:
Zitat von sound_driver_32
Möchte jemand Otternasen? Lerchenzungen? Wolfszitzenchips?
Alternativ nen Keks?
Jepp,Film ist echt gut.
Ich weis haben ja schon 2 mal gesehen ;-)Zitat:
Zitat von HAIXMAN
Spiderschwein ;-)
Alles in Ordung Brian, setz Dich, nimm dir nen Keks, machs dir bequem...Zitat:
Zitat von Phil
Moin.
Nun bin ich ja schon lange dabei zu dem ganzen kann ich nur folgendes sagen:
und ich werde nun bewußt versuchen in der Mitte zu bleiben:
Progsoft: der Thread zu diesem Thema dürfte jedem bekannt sein und auch sofort ins Auge fallen, wenn man das Forum betritt, auch als Neuer. Da es aber einige doch nicht verstehen, hilft jetzt vielleicht mittlerweile ne direktere Überschrift zu diesem Thema.
Dazu meine Meinung: die Moralapostelei hier geht meiner Meinung nach stellenweise auch zu weit. Ich sage nur: der werfe den ersten Stein, wer hier zu 100%tig in solchen belangen ne weiße Weste hat. Deshalb mein Vorschlag: für diejenigen die immer noch nicht kapieren warum der o.g. Thread da steht: reicht einfach ein kurzer link auf eben diesen Thread als Antwort auf diese "besonderen" Softwareanfragen. Es sei denn man hat natürlich Hilfestellung für die Software nötig. Aber das ist ja dann selbstverständlich in Ordnung.
Nun zu den Softwareanfragen: Sorry, aber mir kann keiner erzählen, das er hier nachfragen muß, wo eine Software für einen Melder oder Funkgerät bekommen kann. Also da brauche ich nicht allzuviel Verstand um zu wissen das ich es über den Händler, bzw. beim Hersteller direkt bekomme.
Also was soll die Frage hier? Es sei denn man fragt nach nem Händler der diese Software auch vertreibt. Das ist was anderes. Aber das traf ja laut Wortlaut der Frage nicht so zu.
Und das bringt mich aufs nächste Thema: die geistige Qualität der Fragen.
Also mir fällt schon auf das die nicht sehr geistreichen Fragen hier auch öfters zu lesen sind. Da frage ich mich auch manchmal ob man das Denken vorher ausgeschaltet hat. Da sollte sich jeder mal selbst hinterfragen, sofern er es kann. Man sagte ja bekanntlich: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme antworten. Tja, leider findet sich mittlerweile beides hier wieder.
Thema Rechtsschreibung: auch hier sollte man nicth übertreiben und den Oberlehrer spielen, ich selbst bin auch nicht immer Fehlerfrei, entweder Tippfehler oder zu faul groß/klein zu schreiben oder halt hier und da ein Fehler.
Ich denke das passiert jedem. Aber manche schießen hier wirklich den Vogel ab und das kann man nicht mit der Rechtschreibreform entschuldigen. Das fängt bei zig Fehlern auf ein paar Sätzen an und endet bei einem wahnsinns Satzbau.
Und da fällt es schon schwer drüber hinwegzulesen, weil es schon weh tut das überhaupt zu lesen. Da könnte man denken, manche kommen gerade aus dem Kindergarten.
Also Fazit:
Vertragt euch, denkt mal nach bevor Ihr hier was schreibt, ob Frage oder Antwort. Macht Belehrungen nur kurz und knapp ohne Wertung (z.B. link auf Hinweis) und versucht mal halbwegs vernünftig zu schreiben.
.....und alles wird gut.
Mahlzeit
du ........ ;)Zitat:
Zitat von abc-truppe
*** AUFZEIG *** ICH Währe für die Sperrung***Zitat:
Zitat von littelgrisu
Also nach diesem Threat ist für mich alles klar...
Achja: Es gibt hier einige (wenige ausdrückliche) Regeln, die auch ganz klar für jeden Nachzulesen sind! Darunter keine Tonfolgen/Rics und SW!
Wenn hier ständig darauf hingewiesen wird, dann dient das nur der einhaltung dieser Regeln. Man kann es zwar auch übertreiben und persöhnlich finde ich es auch oft übertrieben, aber derjenige der darauf hinweist ist NICHT derjenige der gegen die eindeutigen Regeln verstossen hat!
Achja2: Meine Rechtschreibung hier ist oft auch nicht die Beste. Und das nicht weil ich es nicht anders könnte (Korrekturlesen), sondern weil es mir ehrlich gesagt egal ist. (Wer jetzt aufschreien will darf es gerne tun).
Mich interessiert nur das ich die gewünschten Infos rüberbringe, dazu brauche ich aber nicht fünfmal Korrekturlesen...
Aber ich denke die meisten hier haben das Verstanden! Und bis auf einmal habe ich deswegen nie negative Kommentare gehört. Auch als Newbie nicht!
(War ich ja auch mal!) Nur das eine mal...vor kurzem... War Ironischerweise ein Newbie, Dazu noch ohne jegliches Talent für Grammatik (Satzzeichen).
Aber anderer Leute Orthografie bemängeln...
Daher würde ich mal Behaupten: Wie man in den Wald hineinruft...
Und du lieber Rapper112 hast den Mund nun einmal ziemlich! voll genommen.
Nun kommen sich einige Leute hier ziemlich verhonepiepelt vor.
Leute die solche Funktionen und Ausbildungen tatsächlich haben und wissen was dahintersteckt! Leute die wissen wie Unmöglich deine Aussagen eigendlich sind!
Und du wunderst dich dann das jetzt nach "Beweisen" geschrieen wird???
Ich würde behaupten, beantworte die gestellten Fragen ODER gestehe ein wenig Angeberei ein. Dann sind auch alle wieder Lieb!
MEINE MEINUNG!
Gruß
Carsten
Servus!
Der Thread-Titel sagt ja alles...
Der böse Super-Moderator schlägt zu ;-)
Gruß
Alex
~ geschlossen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben ~