war die sache mit der fußpumpe der unfall auf der baustelle? könnte auch die pumpe für die vakuummatratze gewesen sein. najo
Druckbare Version
war die sache mit der fußpumpe der unfall auf der baustelle? könnte auch die pumpe für die vakuummatratze gewesen sein. najo
Sehr guter Bericht muss ich sagen...
Die kleinen Fehler sind zu verschmerzen und kommen meist sicherlich vom Bild/Ton-Schnitt... Wie die sach mit dem Stromerzeuger ;)
Das einzige was ich krass fand an falschen Aussagen war die Sache mit der alten Dame in der verwarlosten Wohnung.
Da heist es nämlich: "Die alte Dame wurde aus ihrer Wohnung GEBORGEN"...
MfG Fabsi
wo wir grad bei der alten dame sind... die saß da 6 tage lang ohne wasser?? und dann noch so ansprechbar und nichtmal kollabiert oder somnolent??? schon komisch
edit: naja 6 tage warens bestimmt nicht. habs mir nochmal angeschaut, es wurd netma ne infusion gelegt. naja mit dem alter schwindet auch das zeitgefühl.
aja.. danke! Ich kenne nur die elektrischen.Hätte ich mir ja eigentlich auch denken können, wenn es scho ein Wassernotfall war.....Zitat:
Zitat von Christoph41
Na ja, so einen Einsatz hatte ich auch schon, zwar war meine Dame älter, dafür waren es nur fünf Tage. Und wenn meine Patientin keinen BZ von 40 gehabt hätte, hätte ich auch keinen Zugang gelegt. Auf die 5 Minuten zum Krankenhaus kommt´s nach 120 Stunden wirklich nicht mehr an.Zitat:
Zitat von hänschenklein
Gruß, Mr. Blaulicht
Das mit der Zeit stimmt schon... die aufnahme hört genau zum ende auf. Ich hatte nur die Werbungusgeschnitten und somit hatten nur noch eine Nettozeit von 30min.
War aber eh nix mehr am ende zu sehen was wir verpasst haben könnten.
Eher war vorher im SpiegelTV noch etwas gewesen mit Brandstiftung in verlassenen Gebäuden in (Dresden/Leipzig weiss es grade net mehr).
Vielleicht nochmal schauen ob ich das über Onlinetvrecorder bekomme und genau diesen Bericht rausschneide.
Interesse?
Jooohn
Wir in Hessen haben "Feuerwehr TV".
Hier könnt ihr euch die vergangenen Sendungen runterladen.
http://lfv.feuerwehr-hessen.de/feuerwehr-tv/index.html
Heut war auch eine Folge, die wird wohl demnächst auch zum downloaden berreit stehen.
Gruß
Jooohn