Angeloffire:
da du dir das selber gebaut hast mal ne kleine frage.... hast du das Permanent da dran, oder klebst das via klett vor der Anfahrt erst an die Sonnenblende?
Druckbare Version
Angeloffire:
da du dir das selber gebaut hast mal ne kleine frage.... hast du das Permanent da dran, oder klebst das via klett vor der Anfahrt erst an die Sonnenblende?
Ich hab 2 Gummibänder mit nem Stück klett an der Sonnenblende und auf der Rückseite vom Schild hab ich 4 kleinere Klettstreifen (selbstklebend) drangemacht.
Es ist immer an der Sonnenblende und ich klapps dann runter. Falls die Sonnenblende für ihre eigentliche Verwendung benötigt wird kann man das Schild einfach abmachen und auf den Boden oder die Rückbank legen.
Aber das selbstklebende Klett ist nicht so der renner und das Schild ist mir auch bei warmem Wetter schon abgefallen. Das werde ich mir demnächst umbauen, wenn die Beleuchtung soweit fertig ist dann damit integriert irgendwie, wie weis ich aber noch net.
AngelOfFire
Guten morgen hier an alle hab heute eure seite entdeckt und muss sagen joar ... ;)
passt vielleicht hier jetzt nich rein aber bin auch bald soweit 1monat dann geht es zur ff und da ich auch ein auto habe wollte ich euch fragen wie sieht es denn nun aus mit so einem schicken feuerwehr im einsatz led schild ? das würde mich ja schon reizen vielleicht bin ich auch noch grün hinter den ohren weil ich noch sooon jungen feuerwehrmann bin aber ich wollt mal eure meinung dazu hören ?
lg ich der NEUE :D
" Erzähle mir und ich vergesse, zeige mir und ich erinnere, lass mich tun und ich verstehe " ;)
warum seit ihr hier glei so nett ich hab doch garnichts gemacht ?
soll ich mich abmelden oder was
ja was willst du denn?
du fragst nach einer Antwort auf eine Frage mit der sich der ganze Thread hier beschäftigt?! Hast du ihn dir komplett durch gelesen???
Dann wäre meine Frage was du noch meinst mit "wie ist eure Meinung dazu"
zum thema: "ich hab doch nichts gemacht" man kann aber erwarten dass man zumindest sich selber sachen durchliest und sucht und nicht andere die arbeit machen lässt nach dem motto "sucht mal bitte für mich und schreibts direkt unter meinen beitrag"
wie gesagt, du bist ja schon im genau richtigen Thread musst ja nichtmal suchen...
Hi DG 11,
ersteinmal Herzlich Willkommen im Forum.
Gleich mal ein Tip von mir: Lass Dich nicht Ärgern ! Jeder hat mal angefangen und das
vergessen viele immer wieder. Also einfach die ganzen Beiträge durchlesen und dann eine
eigene Meinung bilden.
Viele Grüsse
Flo
OT, aber ich fühl mich gerade angesprochen:
Ich hab ihm im ersten Post mehr witzig gesagt er möge sich doch mal den thread durchlesen in den er reinschreibt.
wenn er sich dann direkt angemacht fühlt und patzig wird mit "was hab ich gemacht, soll ich mich abmelden oder wie", dann werd ich auch unfreundlich. gerade wenn man neu ist, sollte man vielleicht nicht gleich die leute hier anmachen...
Hi,
ich wollte eigentlich keinen bestimmten damit ansprechen sondern nur zeigen das es auch
anders geht.
Gruss Flo
PS: Sollte es nun gewünscht sein es weiter auszudisktutieren macht doch bitte dafür einen
neuen Thread auf da es hier OT ist.
Hohoho... Ruhe mit den jungen Pferden... Alle Drei !
Naja, war wohl ein "verschiebefehler" von unserem Blauen licht, der im "alten" Thema zwar vermerkt hat, das er den Beitrag des "neuen" hier hin verschoben hat, aber das hier nicht tat...
Somit kannte DG 11 dieses Thema eigentlich nicht und konnte es sich faktisch auch nicht ganz durchlesen ;)
MfG Fabsi
Bitte verstehen: Der Thread war zuerst ein eigenständiger, von daher wusste der junge Kollege evtl. noch nichts von diesem Thread hier.
Erst später wurde alles hierherverschoben.
Somit bitte Contenance!
Zur Erklärung: Die Anfrage von DG11 stand vorher in einem anderen Thema. Da ich keinen Bock hatte, die Beiträge nach sinnhatfen und sinnlosen Kommentaren durchzusuchen und auszusieben, was letztendlich dazu geführt hätte, dass ich jeden Beitrag hätte umformulieren müssen, habe ich einfach nur die Beiträge verschoben und auf Eure Intelligenz gehofft...
Gruß, Mr. Blaulicht - Moderator