Du hast aber ne Schwester die verdammt laut schreien kann.Geb der einen Melder dann haste keine Probleme mehr^^Zitat:
Zitat von Allmächtiger
Druckbare Version
Du hast aber ne Schwester die verdammt laut schreien kann.Geb der einen Melder dann haste keine Probleme mehr^^Zitat:
Zitat von Allmächtiger
Das mit dem Schreien ist soweit richtig. Übrigens hab ich keine Probleme damit, wachzuwerden. Während die Durchsage läuft, verlasse ich schon mein Zimmer ^^Zitat:
Zitat von firefighteropp
Allerdings würd das nichts bringen, ich erinnere mich an den letzten nächtlichen Einsatz, mein 88S randaliert los und ich steh wie immer im Bett, spring in die Klamotten, renn zu meiner Schwester ins Zimmer (ist auch in der Fw) und brüll: "Einsatz!", dass es der ganze Wohnblock mitbekommt, und was passiert? Sie bewegt sich keinen Millimeter! Und am nächsten Tag dann beim Frühstück der Vorwurf, ich hätte sie nicht geweckt (Dabei soll sie froh sein, dass ich ihr überhaupt vom Einsatz erzählt hab! *g*)
*offtopic*Zitat:
Zitat von Allmächtiger
is bei unsrer JF auch so...
*btt*
Tritte unters BettZitat:
Zitat von Allmächtiger
Trillerpfeife
Kaltes Wasser
hat sich bewährt :-)
auch nachts, ohne Alarm, zur Übung
*diabolischgrins*
Mach dir nix draus ich werd vom schreien meiner Freundin auch net wach.Da hilft nurnoch aus dem Bett rollen^^Du solltest ihr eine Alte Sirene ins Zimmer stellen^^Zitat:
Zitat von Allmächtiger
Na ja die nächste Sirene ist nur knapp 150 m weg, das wäre nicht das Problem, aber nachts (18.00-06.00 Uhr) wird bei uns nicht mehr mit Sirene alarmiert! ^^Zitat:
Zitat von firefighteropp
http://cgi.ebay.de/48-x-Stadionhupe-...QQcmdZViewItem
bis sie es lernt
oder deine eltern dich rausgeworfen haben..
ich hab auch nen sehr gesunden Schlaf und da kann es schonmal vorkommen, dass ich den Quattro gar nicht hör oder im Halbschlaf ausmache und Morgens nix mehr davon weis. Aber zum Glück hab ich dafür ne Freundin. Die weckt mich dann, damit sie in Ruhe weiter schlafen kann.
MfG
Zitat:
Zitat von Allmächtiger
wieso soll ich nachts zum Einsatz aufstehen, wenn sich unsere Wehrführung zu gut ist mir nen eigenen Melder zu geben?? und sooo Einsatzgeil bin ich dann doch net... *verteidig*
Hallo zusammen
Es war der 24.12.05:
Ich habe über Weihnachten bei meiner Freundin im schönen Dietzhölztal übernachtet und den abend so um 22.45 sag ich noch zu meinem Melder du hälst jetzt den Mund bis morgen früh aber es muste ja so kommen so um 4.34 hatt mein Melder mich dann unsaft aus dem Bett geschmissen,der hat noch nicht mal den ersten ton angeschlagen da war ich auch schon wach sag nur noch sch.... Hose an und wie der geölte blitz zum auto und weg zum gerätehaus: Der Leitstellendisponent:ACHTUNG ACHTUNG Einsatz FF Eiershausen unklarer Feuerschein im Bereich "Eugen Ruh" (ist mitten im wald)
zum schluß hat sich herausgestellt das das ein böswilger fehlarlarm war
bei meiner freundin wieder angekommen sag sie nur trocken zu mir war woll nix mit durchschlafen
Mhhhhmmm, was ich mir so denken könnte "gg"......Zitat:
Zitat von Gerwin.p
Meine Frau sagte das auch mal......10 Monate später war ich Papa......... "gg hört nicht auf"
Gruß J.
Zitat:
Zitat von Feuerwehrbunny
die kommunen müssen sparen!
ein melder pro haushalt mehr gibt es nicht!
Das halt ich fürn Gerücht.Meine Freunin hat einen und ihr Vater auch.Und ihr Bruder wird in drei Jahren auch einen bekommen.Zitat:
Zitat von akkonsaarland
Is bei uns genauso ;)
Manche haben hald noch das Geld und manche Gemeinden nicht!
Nur ein Melder pro Haushalt kann zur Nachtzeit vielleicht ausreichend sein, wenn alle FW Angehörigen in dem Haushalt auch im Haus sind. Ist einer Weg oder wie dann bekommt der andere den Alarm nicht mit...