ric wird nicht gespeichert
Habe ein seltsames Problem. egal was ich für eine Ric eingebe wenn ich speichere und dann wieder nachschaue steht bei ric -1. Auch wenn ich 0 eingebe steht nach dem schließen wieder -1 da. es werden auch keine alarme angezeigt obwol poc32 nebenbei super auswertet.
BosRadio - Parameterübergabe
Moin,
Ne kleine frage gibt es bei dem Programm auch die möglichkeit der Parameterübergabe? So wie ich es von POC32 kenne. So das ich ein externes Programm öffnen lasse und in diesem dann die Parameter übernehmen kann. Also zum Beispiel den Parameter mit dem Meldungstext.
Gruß
Actions ja - Parameterübergabe nein
Zitat:
Zitat von hk33az
Moin,
Ne kleine frage gibt es bei dem Programm auch die möglichkeit der Parameterübergabe? So wie ich es von POC32 kenne. So das ich ein externes Programm öffnen lasse und in diesem dann die Parameter übernehmen kann. Also zum Beispiel den Parameter mit dem Meldungstext.
Gruß
Moin!
Also externe Programme zu starten ist über "Bearbeiten-->Einstellungen->Actions" ja bereis möglich wie Du vielleicht schon gesehen hast. Die Übergabe von Parametern ist derzeit nicht möglich, bzw. vorgesehen.
Gruß
Trollix
www.bosradio.de