Satusfarbe bei Alarmierung
Hallo,
beim Update kann man ja den Alarmierungen eine Statusfarbe zuordnen.
Wäre es möglich, auch den von der Leitstelle gesendeten Satus 3 (C) mit einzubinden. Bei uns ist der Alarmierungskanal sehr häufig durch Überreichweiten gestört. Das nervt nicht nur sondern beeinträchtigt auch die Auswertung. Deshalb haben wir den oft ausgeschaltet. Dem FMS-Text geht aber immer ein C vorraus, was ja praktisch der Alarmierung gleichkommt, da er mit der Alarmierung versendet wird.
Vile Grüße
Jo
2 Vorschläge die kein GPS betreffen
1. Vorschlag:
das "Tabelleneintrag merken" in der Hauptübersicht funktioniert klasse, aber kann man es irgendwie einrichten das der Alias mit kopiert wird?
Derzeit merkt er sich ja nur die RIC ohne alias.
2.Vorschlag
Wie wäre es eine reine Client version heraus zu geben um ein wenig die Raubkopiererei in grenzen zu halten.
Klar, das wäre von den Usern abhängig ob sie die vollversion oder nur den client herausgeben
aber ich z.b. würde nur den client herausgeben (schon um mein investiertes geld und die updates zu schützen) bisher hab ich noch nix weitergeben aber die frage tauchte jetzt auf und ich sehe nicht ein die vollvers. herauszurücken.
Ist mir mal so in sinn gekommen
Re: 2 Vorschläge die kein GPS betreffen
Zitat:
Original geschrieben von alarma
Wie wäre es eine reine Client version heraus zu geben um ein wenig die Raubkopiererei in grenzen zu halten.
Klar, das wäre von den Usern abhängig ob sie die vollversion oder nur den client herausgeben
aber ich z.b. würde nur den client herausgeben (schon um mein investiertes geld und die updates zu schützen) bisher hab ich noch nix weitergeben aber die frage tauchte jetzt auf und ich sehe nicht ein die vollvers. herauszurücken.
Dazu is doch die Demo da, oder?