Wieso am Forum... An gewissen Leuten aber nicht am Forum
Druckbare Version
Wieso am Forum... An gewissen Leuten aber nicht am Forum
N'abend!
@ Quietschphone:
Du könntest die Situation hier vielleicht etwas entspannen und Florian kommen auch dadurch etwas helfen, in dem Du mal schreibst, ob es die genannte Disco zumindest gibt.
Ich denke nicht, daß Florian kommen uns hier belügt! Bevor er allerdings hier gemeuchelt wird, solltest Du schon ein klein wenig "verraten". Wie gesagt, keine Details...
Es grüßt,
Alex
Es gibt (soweit ich das beurteilen kann) diese Discothek wirklich in dem besagten Ort, der mir genannt wurde, ich bekam auch eine URL zur HP der Discothek gennannt. Nur hilft das zur Aufklärung dessen, was Florian kommen behauptet, auch nicht weiter! WEnn, dann muss er sich wohl selber zum Thema äussern und zumindest mal einen Zeitungsbericht o.ä. bringen!
@ Quietschphone:
Natürlich, da stimme ich Dir zu. Aber Florian kommen hat schon sehr Zeitig darauf hingewiesen, daß er die Dico nicht öffentlich nennen möchte, sich aber einem Mod anvertraut hatte.
Ich finde, das stäkrt seine Glaubwürdigkeit, jetzt, wo Du es bestätigt hast!
Wenn er es (vorerst) lieber für sich selbst behalten möchte, dann müssen wir es erst einmal respektieren.
Grüße,
Alex
Prinzipiell ist ja weder erwiesen, dass das hier wahr ist, noch dass es sich um eine Erfindung handelt. Deswegen versuche ich da für meinen Teil neutral zu bleiben. Wenn jedoch solche Sachen öfters kommen und da nix dran gemacht wird, erweckt das schnell den Eindruck, als ob so was hier normal wäre. Damit ist natürlich auch schnell die Gaubwürdigkeit eines ganzen Forums in Frage gestellt. Also wäre es schon schön, mal Verweise zu Presseberichten zu sehen oder den Beitrag zu zu machen bzw zu löschen, da ja evtl nicht bewisen werden kann, dass es wahr wäre.Zitat:
Original geschrieben von Quietschphone
Wieso an der Glaubwürdigkeit des Forums? Höchstens an der Glaubwürdigkeit des User "Florian kommen", oder glaubst Du deswegen den anderen Usern auch nicht mehr?
Ne x-beliebige Disco hier im Umkreis (die es wirklich gibt) kann ich auch schnell raus suchen - was aber nicchts daran ändert, dass ich damit nix beweisen kann oder selber üble Nachrede begehe. Und bei Serien-Angriffen auf den Rettungsdienst würde sich die Presse nur so drauf stürzen ...
Ich will hier nicht wirklich das Forum und auch nicht einzelne User in Frage stellen, aber wenn eine solche Diskussion angefangen wird, sollte man diese auch zuende führen (im Zweifelsfalle mit Beweisen) ...
Ich denke man sollte das hier nicht so stark bewerten, denn: Auch das RD-Personal kann, falls Das hier wirklich passiert ist eine Teilschuld haben. Es muss ja nicht gegen den RD gehen, wenn sowas passiert, sondern gegen BESTIMMTE Personen im RD, kann doch durchaus sein, dass nur dem RD-Personal 'n "Beinchen gestellt worden ist"?!?!
Wie gesagt Florian Kommen sollte sich soch nochmals Hierzu rückmelden, "Dir reißt doch keiner den Kopf ab, wenns doch nicht stimmt, vielleicht hast du's nur über Dritte gehört?!?!"
Also, immer geschmeidig bleiben...
Schönen Abend!
Hallo @ all,
was haltet ihr davon wenn wir das Thema hier schliesen?
Ich glaub das führt sonst zu nix.
Gruß
Chris
Um das Thema zu schließen finde ich den Vorgang zu interessant. Aber wahrscheinlich hast Du recht! Wir können ja neu drüber diskutieren, wenn mal was in der Zeitung dazu steht... ;)
Alex
Ein Mod könnte ja wieder öffnen, wenn es Verweise auf n Zeitungsbericht oder so gibt - sonst gibt das nur unnötig Krawall hier :P
Ich schließe mich an! Habt mich überzeugt... *g*
Alex
Also,
ich hab den Beitrag jetzt geschlossen und werde ihn (nach Ankündigung von Neuigkeiten per PN an mich) wieder öffnen.
Ich will aber eine Aufklärung des Ganzen und lasse diesen Beitrag nicht im Sand verlaufen! Dies richtet sich v.a. an Florian kommen!
Gruß
Alex