Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo alle miteinander.
Ich bin ein komplett neuer User des Progs ELS.
Ich habe mir die Demo und danach die Beta gezogen.
Wenn ich jetzt im Server alle Daten einstelle und den Server dann neu Starte bekomme ich immer die im Anhang stehende Fehlermeldung. Was mache ich falsch???
Danke für Eure Hilfen.
Gruß
Thomas
-------------------
www.brk-oberasbach.de
www.seg-oberasbach.de
BUG Aktualisierung in der Vers. 99x
@agentmueller
Hallo Michael,
die Löschung der alten EInsätze hat mit der Version 99c geklappt.
Danke.
Und jetzt hab ich ein dickes Prob.
ELS ist so penetrant, dass es nicht mehr im Hintergrund laufen möchte. Sobald ELS einen Status auswertet springt es in den Vordergrund. So ist schon dieses Schreiben ein Hürdenspiel.
Desweiteren ist die Aktualisierung der Grünen Liste extrem nervig, da ständig ich in den Feldern springe. So z.B. bei einer Fahrzeugmeldung: Ich fing gerade an zuschreiben, und schwubs hing ich inder Zielort Zeile. (Nicht gerade praktisch)
Gruß
Alexander
Habe gerade ELS installiert und bekomme nun wenn ich meine Fahrzeuge per Drag&Drop anlegen, als in die Übersicht importieren möchte die angehängte Fehlermeldung. Danach stürtz das Programm komplett ab.
Wer kann mir helfen??
Gruß
Thomas
-----------------------
www.brk-oberasbach.de
www.seg-oberasbach.de
Re: Registerkarte "Sicherheit" und "Blättern"-Funktion
Zitat:
Original geschrieben von WallOfSound
Hallo AgentMueller,
Die "Blättern"-Funktion hat noch eine Fehlermeldung, wenn man auf der höchsten Einsatznummer steht und noch einen (nicht vorhandenen) Einsatz weiterblättern will, kommt ein Hinweisfenster: "hole_feld=Das Microsoft Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage '' nicht. Stellen Sie sicher, dass sie existiert und der Name richtig eingegeben wurde."
Wenn ich in den Sicherheitseinstellungen die nachträgliche Zeitkorrektur erlaube (Welche Änderungen dürfen die Benutzer durchführen...) - also Häkchen gesetzt - ist dies nicht möglich, bei abgeschaltetem Häkchen ist es möglich, also genau verkehrt herum.
Ausserdem wäre es natürlich toll, wenn - wie bei den anderen Optionen "Wiedereröffnung" und "letzte Massnahme löschen" auch - beim untersagen der Zeitänderung einfach der Button ausgeblendet wird, statt das Adminkennwort-Fenster einzublenden.
Ich verspreche auch, nie mehr was über Sicherheitseinstellungen und Zeitkorrekturbuttons zu sagen.... ;o)
Gruss
Thomas
Hallo,
war ein paar Tage im Urlaub und habe eben schnell nachgeschaut:
obige Fehler sind auch in der aktuellen Beta 99f noch vorhanden.
Gruss
Thomas
@ AgentMüller
Wenn ich das Tool zum Lösche der alten Einsätze benutze bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung.
PS: Wie schauts mit dem Blinkenden Buttons beim Sprechwunsch aus????
Gruß
Thomas
--------------------------
www.brk-oberasbach.de
www.seg-oberasbach.de
Hab gerade noch nen Fehler entdeckt.
Beim Einstellen der Fahrzeugunabhängigen Empfänger kommt dieser Fehler, und danach Programmabsturz.
Gruß
Thomas
----------------------
www.brk-oberabsbach.de
www.seg-oberasbach.de
Hab ich doch glatt den Anhang vergessen. UPS :-)
Gruß
Thomas
-----------------------------
www.brk-oberasbach.de
www.seg-oberasbach.de