Starten von ALLFMS "Hilfe"
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umstellen müssen. Mein PC auf Win XP war so eingerichtet das bei Stromausfall oder eines Neustarts des PC, Automatisch neu Startet und alle wichtigen Programme ausführt werden. Im Win7 ist das nicht so einfach weil vor dem Ausführen eine Bestätigung zum Ausführen getätigt werden muss. Ich habe mich schlau gemacht und es gibt da eine Möglichkeit um diese ohne Nachfrage zu starten. Das funktioniert auch alles soweit bestens, nur beim AllFMS gibt’s das Problem das der bei dieser Variante die DME Filter Datei nicht laden tut.
Mein Aufbau, hier die Anleitung:
http://tipps4you.de/tipp-32-win7.html
Wie gesagt starten tut er das Programm nur er lädt die Filter Datei nicht, wenn ich direkt im Verzeichnis das Programm öffne funktioniert dies und er lädt die Filter.
Wenn mir einer weiterhelfen könnte das wäre ne super Sache!
mfg FirefighterSK :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Gegeben ist Netbook ( Beispiel IP 123.456.1.2 ) am Dachboden mit BosMon und AllFMS . BosMon wertet per Com3 von Swissphone 920V aus . Nun sollen die Pocsag Telegramme vom Netbook Dachboden an den PC unten ( Beispiel IP 123.456.1.3 ) mit Radio Operator weiter geleitet werden . Ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe.
Auf dem PC unten ist RO und auch Poc32. Auch habe ich auf diesem PC schon die Einstellungen schon so das die Daten von Poc32 in RO angezeigt werden.Also würde auch eine weiterleitung an POC32 unter reichen. Ich hoffe ihr könnt mir folgen und helfen.
Was muss ich genau wo bei AllFMS eintragen ( siehe Anhang ) damit ich das ans laufen bekomm? Ich bin am verzweifeln...
Danke für Eure hilfe.