Tach Post
Also die folgeneden Cheats sind für die DEMO:
sondersignal - Cheatmodus aktiv
moneytalks - 666666 Geld
mission x - Mission x (1-26) starten
Druckbare Version
Tach Post
Also die folgeneden Cheats sind für die DEMO:
sondersignal - Cheatmodus aktiv
moneytalks - 666666 Geld
mission x - Mission x (1-26) starten
Tach Post
Also jetzt bin ich aber Baff hier schreibt ja keiner mehr rein
Bestimmt hat keiner mehr Bock EM2 zu zocken
Oder?? Ach ne die Ferien sind ja um ups :-)))
Hallo hab gerade ein neues Spiel über die Feuerwehr gefunden.
http://www.alexanderlohnes.de/shop/i...ategorie_id=14
Gruß
Tach DHL
Jo Feuerwache 10
Hab ich mir letztns schon gezogen!
naja es ist jetzt nich so der renner
Probiert es einfach mal selber aus
Hi das Spiel ist wirklich genial!
Ich besitze seit Weihnachten die Vollversion, die müsst ihr euch echt zulegen, wie gesagt ich hab se jetzt seit Weihnachten, und könnte immer noch den ganzen Tag vor diesem Spiel verbringen!
Gruß Stefan!!!
Das Spiel ist auch ganz witzig. Mein Problem ist nur, dass es so sau schwer ist!!
Gruß
Tille
hat denn wer die vollversin davon?
Hallo,
unter folgenden Link habe ich das entdeckt:
http://www.backtogames.de
23.06.2003, Pointsoft. Pointsoft veröffentlicht Action-Strategiespiel „Fire Department“
Ende August 2003 wird Pointsoft die PC-Spieler in brandgefährliche Feuerwehr-Einsätze schicken.
„Fire Department“ simuliert in sehr realitätsnahen Missionen die packenden Einsätze von Feuerwehrleuten. Verschiedene Szenarien, wie Explosion in einer Tankstelle, Zugunfall, Brand in einem Lagerhaus oder Feuerausbruch in einer dicht bebauten Innenstadt fordern den Spieler als Feuerwehr-Einsatzleiter. Dabei führt er ein Team von Spezialisten, in dem jeder Feuerwehrmann verschiedene Fähigkeiten hat, die je nach Situation eingesetzt werden müssen. So gibt es einfache Feuerwehrmänner, die für die direkte Eindämmung der Flammen und die Evakuierung der Opfer zuständig sind; Notärzte, die Verletzte versorgen müssen oder den technischen Leiter, der sich um technisch komplexere Aufgaben kümmert. Insgesamt stehen 6 verschiedene Feuerwehr-Experten zur Auswahl.
Um die brandgefährlichen Missionen erfolgreich zu meistern, stehen realistische Fahrzeuge zur Unterstützung der Einsatzkräfte zur Verfügung: Angefangen von Tanklöschfahrzeugen, Hubrettungsfahrzeugen mit Drehleiter, über Krankenwagen bis hin zu schweren Bulldozern, die zum Beseitigen von Schutt oder zum Freiräumen von Durchfahrtswegen benötigt werden.
„Fire Department“ ist ein fesselndes Action-Strategiespiel, das den Spieler hautnah und in Echtzeit erleben lässt, unter welcher Anspannung Feuerwehrleute bei ihren lebensrettenden Einsätzen stehen – wichtige Entscheidungen müssen im Sekundentakt getroffen werden, um die dynamischen Brandherde unter Kontrolle zu bringen. Einsatzkräfte und Fahrzeuge müssen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, denn nur dann wird der Spieler als Einsatzleiter die Chance haben, von einem „normalen“ Feuerwehrmann zum „gefeierten“ Helden aufzusteigen.
http://www.backtogames.de/games/details.html?id=58
Hört sich ganz interessant an.
Gruß
Bjoerni
PS: Die Vollversion von "die Feuerwache" würde mich ja auch mal reizen, weil so schlecht sieht es nicht aus, aber leider kann man ja in 20 Min nicht soviel testen.
Hey feuerwehrnotruf112!
Die kannst du dir >>KAUFEN!!!<<< und zwar hier:Zitat:
Original geschrieben von feuerwehrnotruf112
hat denn wer die vollversin davon?
http://www.alexanderlohnes.de/shop/...kategorie_id=14
Tach DHL
Also das Fire Department sieht ja echt nich schlecht aus
ich glaub das werde ich mir mal kaufen
hi,
wollte mal wissen was in der vollversion anders ist. in der sharware kommen bei mir gar keine einsätze
gruß carsten
Tach DHL
ich galub die Frage haste dir gerade selbst beantwortet :-))
Tach,
auch in der Sharwareversion kommen Einsätze. Ich hatte binnen 72 Std. 3 Stück und alle voll versiebt.
In diesem Sinne
Gruß
Bjoerni
@Scanfreak
Was heißt hier die Ferien sind um?
Bei uns fangen sie erst am Freitag an!
Gruß Stefan!!!
TAch DHL
Hab ich was verpaßt??? @ Florian kommen
Wer hat was von Ferien gesagt??