zweiteres...
Druckbare Version
Hi,
ich komme aus dem schönen Weserbergland genauer gesagt aus dem kleinen schönen Landkreis Schaumburg.
Viele Grüße
Henning
aus Bayern - genauergesagt ausm Allgäu
dem schönen Kreis Warendorf besser gesagt aus Oelde Heimat vom Potts Bier und Schwarze Korn .......
Kreis Gütersloh - Heimat von Miele, Bertelsmann, Nobilia, Alulux, Beckhoff und von mir... ;)
Da Wappen von Wiki nicht gedultet wurden,
wurde der Beitrag geändert in : "Dann halt nicht" ;-)
grüße J.
PS. "Schultern" können nur so breit sein, wie man Verantwortung übernehmen kann.
Damit Du (Quietschphone) nicht in Versuchung geräts, kannste diesen Beitrag löschen.
Nimm doch die Wappen von wikipedia. Die sind öffentlich verwendbar.
Habe ich,
nur dann als jpeg abgespeichert.......ich hoffe du hast Sie noch, irgenwo....
Gruß
Ne, ich hab die nicht, hab sie auch nichzt entfernt. Und da ich nicht weiß, wo Du herkommst, kann ich Dir da leider auch nicht helfen. ;-)
Aber such doch einfach die entsprechenden Städte, Dörfer ect. in Wikipedia, klick das Wappen an, speicherst diese als jpg oder was auch immer ab und lädst es hier hoch. Dann schreibst Du noch, woher Du das Bild hast, und alles ist gut...
Gruß, Mr. Blaulicht
Entschuldige Mr. Blaulicht ich habe dich verwechselt.....
...da ich nicht vom Thema abkommen möchte....bekommst du eine PN.
Gruß J.
Ich komme aus dem Kreis Kleve, wohne in der Gemeinde Bedburg-Hau im Ortsteil Hau und bin Feuerwehrmann bei der Freiwilligen Feuerwehr Kleve im Ortsteil Materborn.
Ich weiß nicht, ob ich weiter vorne schon geantwortet habe:
Gebürtig ausm Kreis Warendorf, Ostbevern.
Inzwischen wohne ich im Kreis Coesfeld, genauer gesagt in Herbern, das ist ein Ortsteil von Ascheberg, direkt an den Grenzen zum Kreis Unna (Werne) und zum Kreis Warendorf (Drensteinfurt) und Hamm ist auch direkt ums Eck....
Hallo ich komme aus Oberndorf -> Salzburg -> Österreich ;-)
hallo zusammen,
Ich komme aus Heidelberg mitten im Rhein-Neckar-Kreis.
Gruß,
Simon
aus dem schönen Aachen bzw. Kornelimünster (gehört aber zur Stadt Aachen)
Ich bin aus Rendsburg / Schleswig-Holstein.
Ich komme daher wo andere Urlaub machen --- Ostfriesland!
Genauer aus Westoverledingen, liegt zwischen Leer und Papenburg, da wo die reisen Luxusliner gebaut werden.
Bodenseekreis ! :-)
aus dem lieblichen Taubetal Wertheim/Main -> Würzburg
Ich komme aus Loevelingloh das liegt in Amelsbüren, Amelsbüren bei Hiltrup. Das gehört zu Münster das Zentrum vom Münsterland, in NRW ganz nah an den Niederlanden.
aus dem hohen Norden: Flensburg
ich komme aus Hamm das liegt bei Münster und ist in NRW!
Hey alle zusammen...
Ich komme aus dem schönen Rhein Kreis Neuss
Ich komme aus dem Kreis Kleve in NRW
Pullenreuth, Bayern, Oberpfalz. Kreis Tirschenreuth.
Aus der Stadt Neuwied am Rhein
Glück Auf,
komme aus dem ehm. Kreis Annaberg.
Mfg alphapoc
Aus dem wunderschönen Heimatdorf Lehre.
Das liegt genau zwischen Braunschweig und Wolfsburg,
gehört aber zum Landkreis Helmstedt.
Wie mein Nickname schon erkennen lässt, komme ich aus dem Oberbergischen Kreis, genauer gesagt der Kreisstadt Gummersbach.
Bekannt durch den Handballbundesligisten VfL Gummersbach ;-) und Heimat von Heiner Brand (Handballnationaltrainer) und Hella von Sinnen :-)
Gruß
Daniel
Hab bis jetzt nur 2 gesehen, da wudre aber Kreis Annaberg nur mit einem Erzgebirgskreis Aufkleber überklebt.Das wird bei gut erhaltenen Schildern so gehandhabt.
Mfg alphapoc
Ich komme aus dem Kreis Coesfeld.
Gruß
Joebuss
Moin moin liebe sportsfreunde...
Rechtherzlichen Danke für die hilfen und antw bei meinen letzen thema... mich machte jedoch was stutzig und zwar warum man die beiträge irgend wann um 01:00uhr oder halb dreiviertel zwei ein tippt? :) dropsdem danke!
Ja woher kommt ihr eigentlich so`? und seit ihr alle inne FF oder sind auch RD-vertreter hier? :o)
Naja gut, also ich hör grade der pieper geht bei DIR, is ja ärgerlich! :) :)
Gut Leutz ich wünsch euch schlaflose Nächte und ich bin denn erst mal wiedeer wech :o)
cYa Micha
Moin Moin,
toller Beitrag,
Wird wohl etwas Sarkasmus bei sein. Aber wie dem auch sei...
Hier hat es nicht nur FWler, ein kleiner Teil kommt auch aus dem RD. Und die meisten hier dürften ehrenamtlich unterwegs sein, d.h. sie - mich eingeschlossen - arbeiten in normalen Berufen, die zum Teil auch im Schichtdienst geleistet werden. Ich zum Beispiel habe gerade Nachtdienst. Und so kommt es schon mal vor, dass Beiträge auch morgens um 4.00 Uhr geschrieben werden.
Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum. Allerdings solltest Du, um den Spaßfaktor für alle zu erhöhen, ein bisschen auf Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung achten.
Gruß, Mr. Blaulicht
EDIT: Threat in den Bereich "Allgemeines und Gästebuch" verschoben...
Wie immer: ABC-Truppe unser Fisch, der gegen den Strom schwimmt.
Ohne weitere Kommentare: http://funkmeldesystem.de/foren/show...814#post319814
Hallo? Gehts denn noch?
Ich sagte ja schon bereits öfters, dass niemand perfekt ist, und alles richtig schreiben kann und auch nicht muss!
Aber ein bischen drauf achten, das Sätze und Wörter einen Sinn ergeben, das ist doch nicht zuviel verlangt?
Da kann der Mod nix dafür, er schreibt auch nur das, was seiner Meinung(meiner auch ;) ) richtig ist, und was man in der Schule annähernd gelernt haben sollte.
Wer das nicht mehr oder noch nicht kann, der muss wohl noch bischen Nachsitzen...
Kein Wunder, dass hier die richtigen "FunkFreaks" nimmer sooft reinschauen, wenn man das hier liest. Da braucht man sich dann auch net wundern, wenn die von den "Newbies" mit PN's bombadiert werden, lauter Schwachsinn fragen, dass die dann hier nicht mehr rein schauen...
Schade...
traumhaft...
da sieht man ma wieder die scheiß anonymität des internets...
im RL würds sowas nie geben, sone kinderdiskussion und vor allem Leute die Leuten was sagen, denen Sie im RL die Tür aufhalten würden und die Aktentasche hinterhertragen.
Aber hier kann man ja ruhig die Klappe aufreißen... und sich ganz groß fühlen
MkG
Mahlzeit,
in Bayern auch als der Drehleiterlandkreis bezeichnet......... bzw. von anderen verschrien.
Mfg
Verteidiger der Landesgrenze
"haut ab das ist unser Einsatz" um das mal mit den Worten der nicht bayrischen Kollegen auszudrücken :-)))))
Entweder musst Du das im Anhang sein, dann "Servus Daniel" oder wir haben einen gemeinsamen Freund, dann richtest am Daniel bitte aus, dass Dienstag abend klar geht.
Um mal wieder auf das Thema zu kommen:
Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis (das war schwer oder?).
Bin dort im Deutschen Roten Kreuz;-)
Gruß
RescueOberberg
hallo kann mir mal einer helfen ich suche einen alten freund auf dieser seite ich weiss nur noch das er stefan heisst und aus Viersen kommt wer ihn kennt bitte meldet euc bei mir . danke