Wer sagt denn, dass das aus dem Forum kommt?Zitat:
Zitat von XtC [Fks]
Weißt du was die Leute in der FF oder HiOrg erzählen was sie alles haben, wissen und machen können?
Es gibt nämlich nicht nur den Weg über das Forum.
Druckbare Version
Wer sagt denn, dass das aus dem Forum kommt?Zitat:
Zitat von XtC [Fks]
Weißt du was die Leute in der FF oder HiOrg erzählen was sie alles haben, wissen und machen können?
Es gibt nämlich nicht nur den Weg über das Forum.
Hab ich auch nicht so verstanden. Wollte damit nur sagen, dass man nie weiß wie sich die Leute in der "Öffentlichkeit" geben.Zitat:
Zitat von XtC [Fks]
Warum fehlt jetzt hier schon wieder ein Beitrag?
Gruß
Sebastian
Meinst du einen Beitrag von Paramedic?Zitat:
Zitat von DaRake
Ich habe eben nur gesehen, dass Paramedic seinen Beitrag gelöscht hat. Wer aber seinen vorherigen Beitrag gelöscht weiß ich nicht.
Ich kann auch nicht sehen, dass ein Beitrag gelöscht wurde. Vielleicht ist er vom System verlorengegangen. Einfach nochmal posten oder mich bitte per PN anschreiben.
Das war auch der Hintergrund meiner Frage.
In der vergangenen Woche gab es in der Region wieder Hausdurchsuchungen. Hintergrund hierfür war, das Leute versucht haben die digitale Alarmierung zu entschlüsseln.
Auch ich weise nochmals auf die §§ 88, 89 und 148 des TKG hin.
Oh, vielen Dank.Zitat:
Zitat von Fire-Eagle
Wie viele aus dem Forum waren von dem Besuch denn schgon betroffen?
Ist der Zentrale Kriminaldienst nicht das LKA?
zur Geschichte mit offen sagen wer was macht:
da kommt eben wieder das Thema auf:
Ein Beitrag aus dem Forum:
"RICS für die Stadt Hannover "
hier ist es offensichtlich dass es nicht der Funkbeauftragte aus Hannover ist, der seine RIC Zuordnung verloren hat und diese wieder sucht....
*lol*Zitat:
Zitat von cycoso
wenn ich der funkbeauftragte wäre und mein schreibtisch im dienst aussehen würd wie der von zuhause würd ich auch hier suchen!
geht defenitiv schneller!
Hallo Bergwacht,
der ZKD ist die gesamte Kripo.
Hat nichts mit dem LKA (FuRN "Lagos") zu tun.
Tschau.
Michael