Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ fireboy:
Schau mal nach ob die besagte Datei VB6DE.dll sich in dein Systemverzeichnis (Windows\System32) befindet. Sollte die dort fehlen kann ich Dir die rüberschicken. Dann im Systemverzeichnis kopiern und anschließend registrieren.
Das währ noch die letzte Möglichkeit die mir zu dein Problem einfällt.
@Einsatzleiter:
Hab im Programmiererforum zwei freie Scripts gefunden um das mit dem Systray hinzubekommen. Ist auch schon angepasst und eingebaut. Da es probleme gibt, wenn zwei gebundene Programmfenster gleichzeitig offen sind (Konflikt) - werde ich nach ein bissen testen.
Blinky
Du bist nicht blöde. Das ist nun mal ne Sache mit den Sachen vom Microsoft. Das ist erst mein drittes Programm was ich unter VB schreibe, muß mich da auch erst reinfuxen.
Ich mach Dir das einfacher. Ich pack Dir das nötige unten in der Anlage. Einfach entpacken. Die RICHTX32.OCX kopierst Du in dein Systenverzeichnis (c:\Windows\System32 vorrausgesetzt dein Windows ist auf Laufwerk C: ) Danach führst Du die Datei richtx32-registrierungsdatei.reg aus. (Einfach Doppelklick und die Frage beantworten obs Registriert werden soll)
Sollte dein Windows auf eine anderes Laufwerk als C: sein mußt Du natürlich den Pfad anpassen bevor Du diese Datei ausführst indem Du auf diese Datei mit der rechten Maustaste klickst und Bearbeiten auswählst.
Wenn das nichts bringt bin ich am ende mit mein Latain
Blinky
Ich habe eine email im html-Format erhalten, die die Warnung behinhaltet. Siehe Anlage.
Blinky
Re: Wettterwarnung 0.5.5 beta online
Zitat:
Original geschrieben von Blinky
Datei html.htm -> Warnung im html-format
hier meine batch, vielleicht habt ihr ne idee
C:\wettwarn-tmp\clemail.exe -to wetter@xxx.de -from xxx@xxx.de. -smtpserver mail.xxx.de. -popserver pop.xxx.de -popuser xxx@xxx.de -poppass xxx -subject "Warnung" -body message-file=c:\Wettwarn-tmp\html.htm
c:\wettwarn-tmp\wait 9
und das ist die mail die dann kommt
message-file=c:\Wettwarn-tmp\html.htm
dann kommt eine fehlermeldung
The flag -o is not allowed
bekomme ich dann als fehler