Und noch viele Abstürze bei mir...
Druckbare Version
Und noch viele Abstürze bei mir...
Bei mir hängt sich das Programm auch dauernd auf oder bringt Fehlermeldungen wie z.B. " ist kein gültiger Integerwert.
Zitat:
Zitat von Florian Feuerbaer
Dann starte die Demo neu und klicke auf Schicht fortsetzen, dann gehts weiter.
Danke das weiß ich auch! Das ändert aber nichts an den Fehlern und Abstürzen... die sich häufen!
Was für Fehler und Abstürze
Wenn du mal schreibst was abstürzt und welche Meldungen kommen kann man vielleicht auch helfen ;)
ist es normal das man nur 3 Einsätze im der Übersicht hat???
Schein so bei der Demo!
Der Fehler der oben steht! Ansonsten werden ja keine angezeigt....Zitat:
Zitat von fmjmp
Bei mir ist das der einzige Fehler der kommt.Zitat:
Zitat von Florian46
Aber ansonsten beendet sich das Programm schonmal von alleine, ohne eine Meldung zu bringen. Dies passiert vorallem, wenn ich gerade den "Alarmieren" Button gedrückt habe.
Gruß
Ich kann die Demo net starten
Du musst das Zusatzprogramm, was unter der Demo steht, auch installieren. Dann sollte es gehen....Zitat:
Zitat von MTB112
Habe beide Programme runtergeladen installiert (im selben Ordner) aber geht trotzdem net
Nicht in den selben Ordner installieren.
Firebird ist ein Datenbankserver. Hast du bei dessen Installation auch am Ende den Haken bei "Jetzt als Dienst starten" (oder so ähnlich) gesetzt?
Ansonsten einfach mal den Rechner neu starten, dann sollte das auch klappen.
HI
Was mir beim testen aufgefallen ist:
Wenn ich in der Übersicht "ALLE" anklicke,wird nur RD angezeigt,obwohl es auch offene FW-Einsätze gibt.Kennt das Problem noch jemand?
MfG Akkon_21
Es werden in der Demo nur 3 Einsätze angezeigt!Zitat:
Zitat von Akkon_21
Wie schon geschrieben es werden nur die 3 ältesten angezeigt, sollte der 4 ein Fw Einsatz sein schaltest auf Fw um und du siehst wieder was.Zitat:
Zitat von Akkon_21
Hast du aber nen 4. RD Einsatz siehst du den solange nicht bis einer der vorangegangen Einsätze abgeschlossen ist.
Ist halt leider nur ne Demo :-(
Hallo,
Ich wollt mir grad die Demo runterladen da stand das die Datei nich mehr aufn Server liegt. . .
Jo, man fand heraus, wie man die Demoversion als Vollversion verwenden kann, ohne einzukaufen und nun ist diese Version vorerst offline :DZitat:
Zitat von Krazy
Aha.... schade naja eigentlich schade :-D
Hi
Also erstens:Ich war so fair und hab die Vollversion mittlerweile offiziell erworben.Desweiteren muss ich sagen,diese 44€ lohnen sich auf jedenfall für diese SIM!Schneller Support und innerhalb von 4 Tagen 2 Updates....TOP!
MfG Akkon_21
Hallo,
hab mir die Demo gesaugt aber leider sehe ich nichts ausser den Bildschirm mit NEUER SCHICHT ....
Was muss ich machen um die demo zu starten?
Gruß
Chris
Hi
"Neue Schicht" anklicken und dann sollte es laufen..
MfG Akkon_21
Naja eine Demo mit solchen Fehlern läd aber nicht gerade zum Kauf ein....
Zitat:
Was soll denn bitte eine solche Aussage? Kennst Du das Programm um so zu urteilen? Außerem kenne ich keine Software, die direkt 100 % ohne Fehler läuft. Das war am Anfang bei RLST Saarland auch nicht anders.
Die Software von Bernd Kammerbauer ist jedenfalls einsame spitze und ich bin mir sicher, dass wir auch nach und nach die kleinen Fehler noch raus bekommen.
Das soll eine ganz einfache Aussage... --> Meine Meinung!
Für dein verständnis, ich habe ihn nicht angegriffen, sondern nur meine Meinung geschrieben. Hättest du alles gelesen, wüsstest du das ich die Software kenne!
Jo klar gab es da auch Fehler!? Und? Weißt du ob ich es damals schon so gekauft habe?Also bitte!
Eine nicht funktionsfähige oder schlechte Demo, sagt für mich etwas aus. Mit kleinen Fehlern lebe ich gerne... aber wenn die Demo für mich so nicht wirklich zum testen geeignet ist!? Dann entsteht eine Meinung, und die darf ich doch hier schreiben? Danke
Dafür gibts in Bayern ja die Meinungsfreiheit ... lach....
Also ich finde das Programm sehr gelungen und vor allem sehr ansprechend ohne großen Schnick Schnack.
Was jedoch noch etwas mehr reiz bringen würde wäre wenn die Anrufe evtl. etwas detailierter wären.
VU... mit wie viel verletzten ect. vieleicht geht das in der Vollversion schon???
Wie kann man eigentlich den Programmierer mit Datenbank futter unterstützen? Gibts da Vorlagen?
Gruß
Christian
Hallo Christian,Zitat:
Zitat von Ettenhofer
Vorlagen für Einsätze können wir immer gebrauchen. Du kannst bei Zeit und Lust gerne in einer txt- oder einer Exceldatei Einsatzszenarien erstellen und mir per Mail zukommen lassen. Ich bin einer der Moderatoren im Forum und Betatester der Software. Ich werde die dann Bernd Kammerbauer zukommen lassen. Hier ein Beispiel, wie das aussehen sollte (Telefondialog):
"Hier Lagemann, ich stehe in der Telefonzelle im Park. Gegenüber brennt ein Container. Schnell, die Bäume fangen auch schon Feuer".
Gebraucht werden Rettungsdienst- und Feuerwehreinsätze. Die Detailtiefe entscheidest Du. In der Realität hat man leider oft auch nur wenige Infos vom Anrufer und muss gezielt nachfragen.
Hi
Vorallem,werden laut Bernd,ANmeldungen von Krankentransporten gebraucht und "Fehlalarme".
MfG Akkon_21
Grundsätzlich werden in allen Bereichen Szenarien gebraucht, vor allem aber in den genannten. Bei den FW Einsätzen ist auch noch reger Bedarf.Zitat:
Zitat von Akkon_21
Hi
Klar,so sollte es auch eigentlich gemeint sein!
1.KT
2.Fehl
3.Notfälle
4. FW
So war glaub ich die Prio,die Bernd mal geschrieben hat.
MfG Akkon_21
Ich hätte ja das Spiel gerne getestet aber nach einem Anruf max. zwei bricht das Programm mit freundlicher Bitte zum Kauf ab. Schade das ich eine Einsatzabwicklung nicht Voll Testen kann....
44 Euro ist wohl auch ein Riesen Batzen Geld....
@ndy
HI
1. Kannst du die die Schicht fortsetzen...
2.Kannst du die Demo zur Vollversion machen,indem du sie bei Bernd kaufst<--in Bezug auf deine PN!!
MfG Akkon_21
Wenn ich abér die Schicht fortsetze bricht er nach spätestens 3-4 min ab.
Also kann ich sie nicht richtig antesten.
Danke für deine Antwort im Bezug auf meine PN.........
Zitat:
Zitat von AndyBOS
Naja du kannst innerhalb von einer Schicht mit der Demo nur 3 Einsätze oder 4 Fahrzeuge disponieren ... bzw eben die besagt 15 min.
Also immer wieder auf Schicht fortsetzen.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort mit den 15 min.
Aber wie gesagt ich finde 44 € etwas zu Teuer.
Aber Intresse weckt die Simulation schon.
Mal sehen..... vieleicht spar ich mal ein bisschen....
oder frage meine Frau ob sie mir mein Taschengeld für das Jahr ausbezahlt ;-)
Gruß
Andy
Frauen die Taschengeld auszahlen?
*äug* Ist es reichlich? Dann heirate ich auch schnell... ;)
Es lohnt sich nicht wirklich, sonst wäre ich nicht so verzweifelt was die Kohle angeht..... ;-)
Vor allem ist e4s in der Regel das Geld, welches man selbst verdient!!!Zitat:
Dann lieber noch nicht ;)
Meine Frau schläft gerade, deswegen versuch ich dir einen Tip zu geben....
TUUUUUUU es NICHT
Wieder ein halbes Jahr rum und die Nervensäge ist wieder da :D
Wie schauts aus ?!? :)
Nicht nur du wartest, aber ich glaub nicht das es da noch was geben wird.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....
http://www.ilst-sim.de/
nur noch mal zur Erinnerung!
Hab ich schon seit der Version 1.0 :D
(bin da im Forum als Fire unterwegs) ^^
ja was willst denn noch?
Oh, entschuldigung das ich mich für sowas interessiere und jede Sim halt "anders" ist....
Also ich habe mir die oben genannte Demo mal runter geladen, aber elider passiert da nichts. Was mache ich Falsch?