@AkkonHaland
Ich habe mir das Programm gestern gesaugt und bei mir war es so, dass nachdem man das Formular ausgefüllt hatte der Download über einen Link der dann erschien gestartet werden konnte.
Gruß
Nils
Druckbare Version
@AkkonHaland
Ich habe mir das Programm gestern gesaugt und bei mir war es so, dass nachdem man das Formular ausgefüllt hatte der Download über einen Link der dann erschien gestartet werden konnte.
Gruß
Nils
Hey Leute!
Der Download hat jetzt geklappt!
Ich habe das Programm mal getestet! Ich finde das voll klasse! Werde mir mal die Preise für eine Vollversion ankucken! Werde mir das wohl kaufen, wenn das nicht allzu teuer ist! Erst mal kucken, welche Version ich brauche! ;-)
Es kommt - und es rockt!!!!!!!
http://www.emergency2.de
diesmal wirds was gscheides, hoff ich!
73 de martin
Also die Bilder versprechen ja einiges!
Hat irgendjemand schon was von nem Termin gehört, wann Emergency 2 rauskommen soll?
Also soweit ich weis :
27.7.02
laut Hersteller wurde das Release leider auf 6.9. verschoben ;(
schade...schauma mal...
73 de martin
Ich habe mir ebenfalls mal das Resus Sim runtergeladen! Ich finde das gar nicht so schlecht! Aber verdammt teuer!
@Backdraft
Hey Leute!
Ich finde die Software auch total klasse! Aber wie du schon sagst! Verdammt teuer! Man weiß ja auch nicht, ob die Version für zirka 80€ (glaube ich) für unser eins ausreich! Eigentlich will man ja immer das maximale haben! Aber die Profiversion ist doch wirklich deutlich zu teuer für mich! *leider*
Also so wie ich das verstanden habe, ist bei der 80€ Version nicht alles verfügbar( Patienten, Geräte, etc.). Ich versuche mal über unser DRK nen anderen Preis zu bekommen! Steht ja da, das die nen anderen Preis bekommen!
Hallo,
ich hab mir vor einiger Zeit von Resus Sim die Standard Version gekauft, und muss sagen dass ich sehr zufrieden damit bin und dass das Geld es wert war.
Gruß
Andreas
@AndreasH,
wieviel Patienten hat man dort???
Hallo,
schau doch einfach auf www.resussim.com da stehen alle Infos zu allen Programmversionen,
In der Basic hat man 12 Patienten
In der Standard hat man 28 Patienten
In der Professional hat man 45 Patienten
Gruß
Andreas
Habe soeben erfahren, das die neue Version 6.0 der Leitstellensimulation der Leitstelle Winterberg Saarland
rausgekommen ist.
Zu bestellen unter
www.rlst.de
Ja Sim Copter kenne ich habs auch schon ein paar Mal gespielt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ist weiterzuempfehlen. Am witzigsten ist die Personenbergung und die Feuerwehrlöscheinsätze. Der Helikopter ist einfach zu beherrschen.
Nun ist sie raus, die DEMO von Emergency 2 - The ultimate fight for life!
Wie ich finde gut gelungen!
Download und weitere Infos auf www.emergency2.de
73 de martin