wie ich bereits erwähnt habe, hat der für die Betreuung der deutschen Fachhändler zuständige Mitarbeiter der Fa. Motorola versprochen, sich mit dem Geschäftsführer der Fa. SINUS-Nachrichtentechnik in Verbindung zu setzen. Ich werde diesen Herrn auch noch einmal anrufen um zu klären, was genau bei diesem Gespräch herausgekommen ist.
Meiner Meinung nach wäre jetzt aber die Fa. SINUS-Nachrichtentechnik am Zuge. Nicht ich sollte mich um weitere Klärung bemühen, sondern diese Firma! Wenn da allerdings kein Interesse besteht, belasse ich es dabei. Im übrigen lesen hier diverse Leute aus Hamburg mit, so dass davon ausgegangen werden kann, dass dieser Firma die Diskussion bereits bekannt sein dürfte. Ansonsten ist sie gerne dazu eingeladen zu den gemachten Vorwürfen Stellung zu nehmen.
Viele Grüße,
Daniel
22.01.2002, 19:35
Daniel Wladow
Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,
der zweite Geschäftsführer der Fa. SINUS-Nachrichtentechnik hat heute via Telefax Kontakt zu mir aufgenommen. In seinem zweiseitigen Schreiben bittet er mich in aller Form um Entschuldigung. Laut seiner Aussage gelten selbstverständlich auch in seiner Firma die ursprünglich gemachten Preisaussagen, auch wenn diese telefonisch erteilt wurden. Er wird mir daher den Differenzbetrag zurücküberweisen.
Aufgrund der Art und Weise wie dieses Schreiben verfasst wurde und wie die Formulierungen gewählt wurden habe ich den Eindruck gewonnen, dass Herr Clausen wirklich um Klärung des Sachverhaltes bemüht ist. Selbstverständlich habe ich seine Entschuldigung entsprechend angenommen.
Viele Grüße und bis bald,
Daniel
22.01.2002, 22:24
Funkfreund
Dann hat doch diese ganze Diskussion etwas gebracht, auch Werbung im negativen Sinne ist Werbung.
Die ganze Geschichte wird bestimmt für einen oder einige Mitarbeiter entsprechende Konsequenzen haben.
Gruß, Peter
22.01.2002, 23:10
masch
Fa. Sinus
Hallo Daniel,
finde ich echt prima, dass es nun doch noch eine positive Lösung gibt.
Vor allen Dingen finde ich es gut, dass du hier darüber auch gleich berichtest.
So können wir ja dieses Thema abschließen......
MkG
Manfred
23.01.2002, 07:48
Quietschphone
Hallo Daniel,
zumindest will ich Dir noch meinen Glückwunsch übermitteln bevor das Thema geschlossen wird... ;-)