[QUOTE=leiwo;374125]Ich bin am 12.6 (Samstag) auf der Messe.
Wer noch Tickets hat und die loswerden will, gerne.
Wann öffnen die eigentlich ihre Pforten ?[/QUOTE
www.interschutz.de 9-18 Uhr
Druckbare Version
[QUOTE=leiwo;374125]Ich bin am 12.6 (Samstag) auf der Messe.
Wer noch Tickets hat und die loswerden will, gerne.
Wann öffnen die eigentlich ihre Pforten ?[/QUOTE
www.interschutz.de 9-18 Uhr
So Leute,
wie schaut´s aus? Gibt es sowas wie ein angestrebtes Treffen auf der Interschutz oder ehr nicht?
Ich persönlich werde am 10.06 ab 11 Uhr da sein.
Mfg Lars
Ich bin Montags und Dienstags da...
Hallo Leute!
Ich habe mal eine öffentliche Umfrage eingefügt. Somit kann man sich dort eintragen und jeder User kann sehen wer wann da ist und ein Treffen organisieren/absprechen. Ist so einfacher als alle Beiträge durchzulesen. Deshalb die Aufforderung an alle - bitte tragt euch auf der ersten Seite in der Abstimmung ein.
Ich hab meine Karte für den 10. :-) ... Wo gibt es Werbegeschenke? :D
Hallo,
ich hatte die Gelegenheit heute mal in die Hallen zu gucken. Es ist schon erkannbar wo welcher Stand sein wird (zumindest die größeren), Ziegler und Rosenbauer haben überdies viele Fahrzeuge schon an ihrer Position.
Am Außengelände wird kräftig gebaut. (Brandcontainer, Vorführungsareal usw.)
Ich selbst werde am DI 08.06. (als Aktiver an Vorführungen) sowie wahrscheinlich am SA 12.06. (als Besucher) auf der Messe zu finden sein.
(Den Rest der Zeit meistens auf der Wache, da diese 24 Std. besetzt werden)
Grüße aus Leipzig,
P.
Ich bin mit ein paar Kameraden am Donnerstag auf der Messe. Wohne nur 30km weg da ist man schnell am Messegelände.
Sucht von Euch noch jemand nette Leute für eine Standparty am Mittwoch?! ;-)
An welchem Stand???
Wir fliegen mit 30 Mann am Mittwoch um 04.00 Uhr in Stuttgart los, mal schaun, was es dismal zu sehen gibt.
Falls jemand am stand von der Firma Michael Schmidt mobile Kommunikation GmbH (Halle4,Stand E60) vorbei kommt, bitte mal Foto vom ELW machen (da wo Sarstedt drauf steht) und an mich schicken ;) will mal sehen wie unser ELW da ausgestellt wird.
Danke schonmal
Hey Leute,
bekanntlich waren ja schon ein paar User auf der Messe in den ersten Tagen der Interschutz 2010.
Eine Frage an die User die schon da waren, gibt es besondere Schwerpunkte, Hersteller/Firmen/Händler die man sich anschauen sollte?
Mfg Lars
Hallo zusammen,
ich kann empfehlen den Messestand von HAIX zu besuchen.Es wird der neue Einsatzstiefel
"FIRE-Hero" vorgestellt.Er wird im Handel 269 Euro kosten.
Auf der Interschutz kann man ihn direkt für 199 Euro erwerben.Man bekommt sogar noch nen Haix-Rucksack dazu.
Für nur 3 Euro mehr beitet Haix eine Bierflatrate an.Also den ganzen Tag Freibier.
Gruß firefraggle