Ja des kann sein, dass das ein Bug ist. Ich mache in der Aktionsliste Rechtsklick dann auf Cru_Mail. Komm aber trotzdem dann Default
Ciao
Druckbare Version
Ja des kann sein, dass das ein Bug ist. Ich mache in der Aktionsliste Rechtsklick dann auf Cru_Mail. Komm aber trotzdem dann Default
Ciao
Also ich habe es jetzt nochmal probiert, ohne erfolg !!!!!
Keiner eine IDEE ????
Ciao
is bei mir auch so - is glaub ich ein Bug
Wenn es ein bug ist, kann man das beheben. Also streng euch an :-D
Aber irgendwie muss es ja gehen
Ciao
Über Editor eingeben. Nicht in der Java Crusader Plattform sondern die Saving Dateien mit dem Texteditor öffnen.
Hi
alles schon ausprobiert. Nach dem Neustart steht wieder das gleiche drin. Soll man eventuell die datei Schreibschützen, so muss man halt jedes mal wenn man was ändert mit dem Editor machen ?
Ciao
ne aber während du das schreibst crusader geschlossen haben und danach speichern nicht vergessen dann muss es gehen
Beim besten willen, ja klar mache ich Crusader zu und speicher es auch !!!!!
Ich hab jetzt den ganzen Thread nicht verfolgt, nur die letzten Beiträge:
Wenn man die cru-Dateien schreibgeschützt setzt, dann werden die Einstellungen vom Crusader natürlich nicht überschrieben. Damit kann man sich ne gute Config zusammenbauen, die dann vor diversen Verstellungen des Crusaders geschützt ist. Klar muss man die Datei dann mit dem Editor bearbeiten. Aber dann weiß man wenigstens wann man was selbst geändert hat.
Hab ich bei meinen Dateien auch so gemacht. Ich hab 2-3 Configs, die ich immer wieder brauche und die sind schreibgeschützt.
Damit kannst du auch den "Bug" umgehen. In der cru-Datei einstellen, schreibschützen, Crusader starten. Damit sollte das Problem erstmal umgangen sein.
Gruß Joachim