frage an deti: wird poc32 noch in richtung "mehr funktionalität" weiterentwickelt?
Druckbare Version
frage an deti: wird poc32 noch in richtung "mehr funktionalität" weiterentwickelt?
Hallo
Ich habe da mal eine frage ich habe POC32 bei mir laufen und habe volgendes Problem das eine Netz ist verschlüsselt und macht EA alarm und jedes mal wenn die verschlüsselte EA ric kommt bricht POC32 ab und macht eine fehler meldung egal welchen PC ist es habe das gleich ist auch bei anderen so kommt ein alarm bricht POC32 zusammen mache eine fehler meldung dann muß ich es wieder neu starten auch wenn die ric in dem filter ist.
Was kann das den sein hoffe ja du kannst mir da bei helfen.
Ja was schön wäre wenn man die RIC in farme machen könnte
Schönes Wochen ende
Jens
Das ist offensichtlich ein echter Fehler in POC32. Ich kann einen solchen Fehler beheben, aber dazu benötige ich eine Audioaufzeichnung des Signals, bei dem POC32 abstürzt. Wenn es dir möglich ist mir eine solche Datei zukommen zu lassen, dann sollte die Lösung nicht allzu lange dauern.
Deti
Morgen
Ja werde mal das signal auf nehmen wäre echt super wenn das klappen würde und du das hin bekommen würdes.
gruß Jens
@deti:
super wäre eine fernzugriff nicht nur über telnet sondern vielleicht ein kleiner webserver....
im prinzip so wie bei bosmon, aber mit bosmon schaffe ich keine einzige pocsag-decodierung. da hat poc32 eindeutig die nase weit vorne....
aber das ausführen von dateien bei bestimmten rics funktioniert doch schon tadellos.....