Von Deutschland aus gesehen...
Druckbare Version
Von Deutschland aus gesehen...
Wer sagt, dass ich in München bin?
Nein, bischen weiter weg ;)
Dann ist eine Information nicht richtig, entweder Deine oder meine... *ggg*
und woher willst du die haben?
erzähl mal...
Soetwas kann man über die IP-Adresse herausbekommen, ist zwar nicht 100%ig aber es lässt
sich schon ein wenig eingrenzen.
Gruss Flo
so zum Beispiel:
Im DOS-Fenster : tracert www.funkmeldesysteme.de
Aber was ist, wenn man z.Bsp. über einen VPN-Gateway am Indernett hängt, wie ich jetzt?
(oder vielleicht Knuddel?)
Dann kann man zumindest sagen, dass Dein Gateway ins Internet in der Region München betrieben wird.
Hallo Jungs,
Hatte wer mit Joe in letzter Zeit Kontakt? Würde ihn gern am donnerstag(bin da auf Heimweg von WOB) besuchen und meine restlichen Teile mitnehmen...
Nur solange ich nicht weiss, ob sie fertig sind...
Seine Festnetznummer sind auch noch immer gestört anscheinend. Steht auch noch so auf seiner HP :-(
Hat jemand nen ganz guten Draht zu ihm ;-) ?
hast ihm mal eine mail geschrieben ? oder hier per PN ? Internet geht ja meines wissens
Er ist vom 11.8. bis einschließlich 15.8. im Aussendienst und nur über die Mobilnummer in dringenden Fällen erreichbar.
PN und email hat er fast noch nie beantwortet, aber ich hab nun antwort auf meine mail...
Ja, aussendienst, mal sehen, was er spricht... Vielleicht liest er ja die sms ;-)
Grüße
Und was sagste jetzt, wohin führt dich die Spur diesmal?
Achja, Joe hab ich leider auf dem Handy auch nicht zu einer Antwort bewegen können:-(
Also sollte ihn jemand treffen, oder an der Strippe haben, er soll mir doch mal Bescheid geben, bis wann ich damit rechnen kann ;-)
grüße
Servus!
Ich würde mal sagen, der "Standort" der IP-Adresse ist auf halber Strecke zwischen der letzt von Dir genutzten IP-Adresse und meinem momentanen Standort (in A). Wobei die von mir momentan genutzte IP auch ganz wo anders stationiert ist als ich :-)
Gruß
Alex
Kommt drauf an, wo in A du bist...
Aber scho mal net schlecht;)
Nur Joe, der müsst sich jetzt hier mal wieder blicken lassen...