Hallo.
Hat von euch jemand eine Bedienungsanleitung zur Verfügung und könnte sie mir zukommen lassen?
Wäre Supi....
Druckbare Version
Hallo.
Hat von euch jemand eine Bedienungsanleitung zur Verfügung und könnte sie mir zukommen lassen?
Wäre Supi....
Das Display aus 3..2..1..meins sieht ja soweit nicht schlecht aus. Kann mir jemand sagen, wie ich es an einen Patron Pro FT mit eingebauten Programmiergeräte (die Lösung hier aus dem Forum die direkt auf der Platine augelötet wird) anschließen muss? Was muss dafür noch dazwischen gebastelt werden?
Freue mich auf Antworten
Doch so sieht es aus ;-)
Im Anhang mal das Protokoll dazu
Kann hier niemand helfen?!
Ich finde die Displays sehr günstig und ausreichend. Aber leider null Ahnung von der Ansteuerung. Ich würde wie gesagt gerne nen Patron daran anschließen oder alternativ auch nen PC wo FMS32-Pro läuft.
Wäre nett wenn hier wer was basten könnte was die Übergabe angeht.
Danke allen
PS: 99 Euro kosten die Displays Sofortkauf
Ähm, wart mal bissle ab :-) Ich mein, es sitzen net alle immer am Rechner. Ein Bisschen Gedult is nie verkehrt....
Hallo Andi,
also erstens ist die günstig und zweitens soll sie ohne PC arbeiten. Also nur Patron dran und gut. FMS32-Pro ist nur die letzte Option wenn nix anderes geht.
PS: Wenn jemand Interesse an den Displays hat, einfach per PN melden. Werden eine Sammelbestellung machen.
Hallo vielleicht könnt ihr mir eine günstige ein oder mehrzeilige Anzeige empfehlen die ich an den Patron anschließen kann. Also über die passende Ladeschale. Die Technik ist hier vorhanden.
Danke
Hallo.
Unser Display von Swion wurde installiert.
Jetzt ein Frage.
Kann das sein das der Melder ohne Akku betrieben werden muss? Weil laden tut er nicht?
Probiere es doch einfach mal aus oder frage direkt bei Swissphone nach!
Gruss Flo
Könnte auch nützlich sein, hoffe ich mal...
http://www.feuersoft.de/index.php?page=einsatzdisplay
Wozu das denn wenn dort schon ein Grossdisplay vorhanden ist ?
Ausserdem geht der Link nicht (mehr).
Gruss Flo