habs ehrlich gesagt auch so gut wie nie genutzt, da ich auch den link direkt ins Forum habe...
Aber der Downloadbereich sollte/könnte ja hier wieder auftauchen... Weil wenn man schnell was braucht/sucht, wird man hier schnell fündig...
Grüße
Druckbare Version
habs ehrlich gesagt auch so gut wie nie genutzt, da ich auch den link direkt ins Forum habe...
Aber der Downloadbereich sollte/könnte ja hier wieder auftauchen... Weil wenn man schnell was braucht/sucht, wird man hier schnell fündig...
Grüße
scheint ja jetzt so wie vorher zu sein... Portal wieder da. Ende gut - Alles gut :-)
Vielen Dank Daniel das Du es wieder aktiviert hast. Warum aber nur voerst ? Mal andersherum gefragt, was ist daran so schlimm wenn es mal nicht so gebraucht wird ? Es gibt sicherlich mal Zeiten wo es nicht so gebraucht wird, dann wird es aber wieder Zeiten geben, wo es sehr stark genutzt wird.
Statt abzuschalten warum versucht ihr es nicht einfach noch Interessanter zu gestalten, damit es halt mehr nutzen. Versucht halt noch mehr nützliche Sachen bereitzustellen. Ich bin sogar dafür die Codedateien wieder zur Verfügung zu stellen. Ich meine allein die Tatsache das man die hier downloaden könnte ist doch nicht weiter schlimm. Auch ohne Codedateien ändert das ja nix an der Tatsache das so viele dekodieren, es wird halt nur erschwert dadurch.
Super das das Portal wieder da ist und ich hoffe das bleibt so und wird noch besser ! :-D
Grüße aus Friedrichshafen