Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich weiß nicht ob ich diese Erklärung jezt irgendwo überlesen habe aber so einen Aufkleber wie auf dem Gerät zu sehen ist, trägt jedes Gerät was irgendwie was mit Funk zu tun hat das fängt beim Funkwecker an und hör bei Großsendeanlagen auf. Diese Aufkleber ist ganz einfach dafür da um zu zeigen das diese Gerät bestimmten Richtlinien entspricht und für seine Verwendung zugelassen ist. Bei neueren Geräte ist soweit mir bekannt nur noch eine CE Kennzeichnung notwendig (?!). Meine PMR-Funkgerät und mein BOSS 910 tragen nur noch diese CE-Kennzeichnung. Damals wurden auch Telefone mit diesem Aufkleber versehen, wie auf dem Foto zu sehen ist! Hab euch im Anhang mal ein Beispielbild von meiner Funkuhr angehangen.
mfg
carly
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HuHu! Also noch mal kurz zur Erklärung:
Der XLS ist ein relativ neuer Melder und bei solchen neuen Geräten ist dieser Aufkleber nicht mehr notwendig. Es erfolgt bei solchen Geräten nur noch einen CE-Zertifizierung welche mit dem Aufdruck CE gekennzeichnet ist. Mein fabrikneuer Swissphone BOSS 910 besitz auch nur noch die CE kennzeichnung.
Lass ihn reden er hat eindeutig keine Ahnung oder versucht den Kauf rückgängig zu machen, da er nich zufrieden ist.
mfg
carly