Ich denke 30 EUR sind in Ordnung, gebraucht wirste das Spiel nirgends bekommen, bei eBay verkaufen es auch die Händler ab 28 EUR, also auch nichts zu sparen.
Bei EM1 gibts ja ne Mission mit dem Castortransport. Um den ganzen "Huddel" mit der Bahnstrecke zu Umgehen holt man sich einfach einen Abschlepper, lädt den Castor drauf und fährt sellenruhig ins Lager. Vor dem Lager bewerfen einen aber noch 5,6 Demonstranten mit Bomben, da sollte man dann schon die PI mit der Wasserkanone dabei haben :))
06.10.2002, 18:10
Etienne
Hey Leute!
Sorry für meinen Tippfehler! Ich meite natürlich Cheat und nicht Chat!
Aber es hat ja zum Glück jemand gemerkt! Danke Jonas! ;-)
hier gibt es auch die ersten 3 level zum download.
das spiel hat mich inkl. versand 26,50 euro gekostet
08.10.2002, 20:16
Etienne
Hey feuerwehrnotruf112!
Danke für deinen Beitrag! Jetzt kann man mal etwas mehr testen! Finde ich sehr gut! ;-)
Wo hast du das Game für 26,50 € all inclusive bestellt?
08.10.2002, 20:26
feuerwehrnotruf112
hi etienne,
habe es bei ebay per sofortkauf von nem händler gekauft. sofortkauf war 24 euro und der versand 2,50 euro. soll bis samstag hier sein, da er es am donnerstag losschickt. hier mal der link:
keine ursache mit dem tipp. freut mich ja auch immer wenn ihr was neues habt/wisst.
mfg carsten
08.10.2002, 20:32
Bjoerni
Hallo,
ich habe grad die 3-Demo-Version mal getesten. Die erste Mission geht ja locker, aber bei der zweiten muß man ja echt schon gut was tun. Ich glaube, da werden dringend irgendwelche Cheats benötigt.
Mal sehen wie schnell die im Netz stehen?!
Gruß
Bjoerni
08.10.2002, 22:13
Marcus
Hallo
Wo hast du denn den Verbrecher gefundenin der zweiten.
gruß
Marcus
08.10.2002, 22:15
Bjoerni
Nabend,
wie gesagt, die 2. hat es in sich. Nach dem bin ich auch noch auf der Suche. Und wie bekomme ich das Gas abgestellt???
Gruß
Bjoerni
09.10.2002, 14:06
TobiForPresident
Ich denke 26.50 EUR ist fair.
Ich habe soeben im selben Online-ebay-Shop bestellt, wie du, Carsten!
Hoffen wir mal auf ne schnelle Lieferung. *g*.
Gruß
09.10.2002, 14:27
Torben
Moin !
Ein paar Tipps zu den Missionen könnt ihr auf www.emergency2.de finden, und zwar im Forum.
Aber die beiden Fragen kann ich auch schnell beantworten !
Zum Gas :
Man stellt das Gas in der linken oberen Ecke des Spielplatzes ab, dort ist so eine Art Häuschen. Einfach einen FM hinschicken.
Zum Gefangenen :
Der Gefangene hat einen orangen Overall an, ist also ziemlich auffällig. Einfach bischen die Stadt absuchen, ich finde ihn meist am unteren Ende. Und dann kann man ihn ja einfach mit einem Polizisten festnehmen, er wehrt sich nicht.
Ich hoffe ich konnte euch helfen, Gruss Torben
09.10.2002, 15:16
TobiForPresident
Funktioniert bei euch der DL von t-online ?
Ich muss jetzt nochmal mit DL Manager runterladen.....
Hab zwar die volle Datei (von der Größe her), aber er meldet "WinZip Extractor : Fehler in Archiv, gekürzt, wenn von Online-Quelle, neu runterladen".
Naja, mit DSL gehts ja noch.
Gruß
09.10.2002, 17:27
Kater Köln
Null Problemo!
Nö- bei mir hats geklappt! Astrein. Auch das Spiel- schon n bischen mehr als das erste Level! Astreine Grafik und so! Ich werds mir auch bestellen! :-)
Bis denn, viel Spaß noch!
Achnee eine Frage noch: Wie setzt man die DLK 23/12 im Einsatz ein? Funktioniert die überhaupt?
09.10.2002, 18:08
Etienne
Hey Leute!
Freut euch nicht zu früh! Laut Anzeige wird das Paket erst ab 10.10.2002 verschickt!
Oder gibt es da andere Absprachen? :-)
09.10.2002, 18:25
FFW Pietling
Naja, das ist ja schon morgen, also solange warten is es ja dann nicht ;-)
09.10.2002, 18:39
TobiForPresident
Hallo.
Laut Rücksprache mit dem eBay Händler wird es erst morgen angeliefert. Ich glaube nicht, das dort morgen viel rausgeht.