Du meinst sicherlich Leitstelle_V.....ich bin der mit der Chipstüte, im Stuhl zurückgelehnt zwischen Mailbenachrichtigung und Forum hinundherswitchend.........Zitat:
Zitat von hannibal
Druckbare Version
Du meinst sicherlich Leitstelle_V.....ich bin der mit der Chipstüte, im Stuhl zurückgelehnt zwischen Mailbenachrichtigung und Forum hinundherswitchend.........Zitat:
Zitat von hannibal
boaa gehts ja ab wieder wie im Kindergarten.
Ich finde so schnell gar nicht meine Glocke, um die Runden einzuläuten....
Sagt mal, spinnen jetzt hier fast alle?
Was mir in letzter Zeit massiv auffällt sind Fragen, die man auch so direkt stellen könnte "Ich hab da eine Raubkopie, keine Ahnung aber bitte helft mir" oder "ich will das und jenes illegales machen, wie geht das " oder ein paar andere Klassiker in der Größenordnung.
Erwartet da jemand ernsthaft ne Antwort? Das hier ist (und bleibt es hoffentlich auch) ein Fachforum, und kein Raubkopierertreff.
Leider passiert es auch mir ab und zu, dass man dann eine normale Frage in den falschen Kontext bekommt, und blöd antwortet.
Ein weiterer Punkt ist die Suchfunktion und die Lesefähigkeit, wenn etwas drei Zeilen weiter oben schon steht, dann braucht man nicht nochmal fragen.
und warum alles nur wegen den NoobYsZitat:
Zitat von Florian Feuerbaer
Zum zweiten mal heute Abend sprachlos... ich sollte ins Kloster gehen. Da bekommt man keine grauen Haare...Zitat:
Zitat von Rapper112
kurze klare worte
http://funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=33
ist der supermod
ich bin nur ein kleiner user der user die den sinn des ganzen net verstanden haben.schaltet man den verstand ein wenig ein, merkt man das die zeiten für dieses forum net mehr so ganz kuschlig sind. codedateien und psw`s sind offline genommen worden weil die staatsanwaltschaft sich für uns interessiert. einige merkbefreite wollen das nicht einsehen und versuchen es immer wieder.
weiterhin denke ich das meine art das ganze hier ironisch zu sehen so schlimm net sein kann, sonst währe ich schon vorher gesperrt worden.
zum thema 16 jähriger noob sag ich nichts, aber allein diese aussage von dir gibt mir aufschluss über deinen verstand.
ich werde mich jetzt gepflegt zurückziehen, denn der klügere gibt nach
Da kann mann nur lachen
Die nächste Beleidigung ;-)Zitat:
Zitat von akkonsaarland
*rrriiing* Auf zur nächsten Runde! ;)
Sorry ich komm zur Zeit nicht mehr aus dem Lachen raus!Zitat:
Zitat von Rapper112
Dieses Verhalten was von einigen hier zu Tage gelegt wird ist mehr als lächerlich!
Alleine das öffentliche "voten" zwecks Sperrung eines Users ist lächerlich!
Sollte das Verhalten so schlecht sein, gibt es hier ausreichend fähige Mods die eingreifen können und auch sperren könnten!
Meiner Meinung nach solltest du dir keine Gedanken über die Sperrung anderer machen, sondern wenn du vernünftige Gründe hast diese einem Mod vortragen und nicht hier jemanden raus-"voten".
Sind wir im BigBrother-Forum gelandet oder was????
jawohl:-)
mfg
Aktueller Stand: 10:9
Da würd ich mir Gedanken machen ;-P
Mir war bisher immer so, als ob Führungskräfte ein bisschen Verstand haben
und nicht das allerletzte Deutsch sprechen bzw. schreiben...
Herr Feuerbaer, bitte die nächste Runde einläuten !!!
Man könnte den Vote auch umbenennen "Soll ich von vorne nach hinten oder andersrum abwischen"Zitat:
Zitat von HAIXMAN
Das wäre genauso interessant oder sinnvoll!
[EDIT: Rechtschreibung korrigiert]