und ich habe noch ein Problem freier Speicher A : 276 kb PSW 429 444kb und nun
Druckbare Version
und ich habe noch ein Problem freier Speicher A : 276 kb PSW 429 444kb und nun
Sorry, aber das is doch ne selten dämliche Frage...Zitat:
Zitat von Rapper112
Wie wärs mit ner zweiten Diskette?
BTW, du kannst auch mit WinXP MS-DOS-Bootdisks erstellen, da passen beide Sachen auf einmal drauf (und noch mehr..)
thilo
j aund wie starte ich den rechner von der diskette aus
-Rechner aus (Knopf)
-Rechner an (Knopf)
-Direkt nach dem Starten ins BIOS-Setup (F2, DEL, abh. vom BIOS; achja, ne Taste aufm keyboard)
-Bootreihenfolge ändern (A:, C:, ...; Hauptsache, A: steht an erster Stelle)
-Diskette einlegen
ja ok danke ;)
Mfg Rapper112
Wenn der Platz auf der Diskette nicht reicht, kann man die ganzen (für diesen Fall unnützen) DOS-Programme wie fdisk.com, edit.com, format.com, mscdex.exe usw. löschen.
Die Maus funktioniert evtl. nicht, nur als Hinweis.
Wenn ich am Wochenende etwas Luft habe, mach ich mal eine kurze Anleitung für ne Boot-Disk mit (USB-)Maustreiber, dt. Tastatur, NTFS-Unterstützung und was mir sonst noch sinnvolles einfällt.
des wäre echt sau geil ey...
Deine Bemühen in Ehren, aber mit der normalen WinXP DOS-Bootdisk kommt man eigentlich dicke aus - Maus braucht man bei der Software auch nicht wirklich, da vieles über Tastenkürzel erreichbar ist.
Lediglich die NTFS-Unterstützung wäre ein interessantes Schmankerl.
thilo
;)
Schmankerl... du musst doch ein bayer sein ???
Mfg Rapper112
Gott bewahre, ich bin der deutschen Sprache mächtig - ich komm vom Mittelrhein ;-)Zitat:
Zitat von Rapper112
thilo
hi,
also die Bootdisk is soweit fertig hab jetzt auch im DOS modus gestartet und nun steht da :
A:
Ich ´geb ein Install also er fängt an die PSW 429 zu installieren.
Er fragt mich ob ich COm 1 oder Com 2 verwendne will und wie der Bildschirm aussehen soll Farbe oder etc.
Aber nun mein Problem es kommt nach der Bildschirm auswahl , ich muss die Version in Form von x.xx eingeben.
Was muss ich hier nun eingeben?
Also die PSW 429 ist die Version 1.3 aber web ich das eingebe funkt es ned ...
Mfg Rapper 112
Moin!
Hast du schon mal 1.30 probiert?
thilo
Also seid mir ned böse, aber mit der 1.3 sollte man nun wiklich nichtmehr arbeiten...
ja habe 1.30 probiert aber funkt ned...
Mfg Rapper 112
@ Hochhohl