...oder es gibt dafür auch eine ganz einfache Begründung die uns hier allerdings verborgen bleibt - also Spekulationen über SpekulationenZitat:
Zitat von Zug2
Gruß Carsten
Druckbare Version
...oder es gibt dafür auch eine ganz einfache Begründung die uns hier allerdings verborgen bleibt - also Spekulationen über SpekulationenZitat:
Zitat von Zug2
Gruß Carsten
Doofe Frage, aber wie willst du ihn bitte ausfindig machen? Ich glaube ja nicht das du Name und Adresse aufgeschrieben hast oder? Und der wiedererkennungswert von Gesichtern ist auch nicht soo groß, vorallem wenn du ihn nur einmal kurz in einer hektischen Situation gesehen hast.
Aber ja, ich wäre auch dafür solche Leute zu bestrafen. Hatten hie rmal nen ähnlichen Fall mitter FF. Da kam dieser komische Mann auf seinem Moped zu jedem Einsatz (Sirene oder Piepser) und war manchmal sogar schon zeitgleich mit uns an der Einsatzstelle. Leider hatte er aber ads eine mal zu spät seinen Scanner ausgeschaltet, da haben dann zufällig zwei Zivilbeamte der Pol ihren Funkspruch ausm Auto von draußen gehört^^. Ist dann glaub ich zu einer Geldstrafe verurteilt worden, bin mir aber nicht sicher.
/meine Meinung
"Sherlock Holmes und seine freunde" meistens sind das:
-Rentner
-Arbeitslose
...oder fms.de mitglieder :D
auf Mithören war der Melder nicht sondern die Schleifen waren auf den Melder codiertZitat:
Zitat von Zug2
Der werte Herr war so ca 25-28 Jahre alt, mal ehen ob man den nochmal sieht irgendwo die Bedienung und der Besitzer weis bescheid da wir eh Stammgäste sind in der Eisdiele.
Wie gesagt was einer zuhause im stillen Kämmerlein macht is mir eigentlich Relativ nur irgendwo rumrennen mit Schleifen die man sowieso nicht braucht
das geht ja wohl eindeutig zu weit.
war nur ein witz, nicht so falsch verstehenZitat:
Zitat von hänschenklein
!!!!!!!
vllt. war er aber auch 24 oder 29. der sache sollten wir auch mal auf den grund gehen...Zitat:
Der werte Herr war so ca 25-28 Jahre alt
mittelgroß, helldunkel Haare ...Zitat:
Zitat von hänschenklein
im Ernst was erwartest du ?
Ich, falls es mich interessiert hätte, hätte ihn direkt angesprochen , brennen tuts später auch noch
bei uns hängt die Sanität auch auf diversen Schleifen, ohne namentlich benannt zu werden
Finde es ziemlichen Schmarn wegen Schleifen aufm Piepser son Aufstand zu machen er tut doch keinen weh wenn er die Schleifen auf den Piepser hat.
des is des fast gleiche thema wie mim aböhrn mim funk...is ja ''rechtlich''verboten...es is mir blos vomhöhrn bekannt das mann seine eigene schleife mithöhrn derf und sonnst keine
Also ich finde die Reaktionen hier teilweise auch ziemlich übertrieben :-(. Hier wird ja fast so geredet, als wäre es eine ach so schlimme Straftat. Und gleich der Bedienung und dem Besizter der Eisdiele Bescheid zu sagen (falls ich deine Sätze richtig verstanden habe), finde ich auch reichlich übertrieben.
Natürlich ist das alles nicht in Ordnung. Aber da so einen Aufstand machen?
Interessant ist wirklich bloß die Frage, ob bei euch in der Wehr jemand seinen Melder verloren oder als gestohlen gemeldet hat? Ansonsten: A....lecken!
@hannibal: Ich glaube, hänschenklein hat das ironisch gemeint ;-)
Moin ..
Spekulation: Der Träger des Melders hat sich das private Fahrzeug eines
FW-Angehörigen geliehen, sitzt in der Eisdiele und es ist genau abgesprochen
"wenn der Melder geht, brauche ich 5 Minuten, die Zeit hast du, mich bei XYZ-ORT
abzuholen" ..
Viel Spass beim weiteren spekulieren..
Gruss,
Tim
Oder er hat ihn gefunden, an den Gürtel getan und darauf gewartet, welche Feuerwehr alarmiert wird, um ihn dann ehrlich zurückzugeben! :)Zitat:
Zitat von Shinzon
es gibt doch so viele gesetze .. also ich würde mich darum kümmern .. so einen spinner hatten wir hier auch mal .. und was hat sich herausgestellt .. er hat nachts container angezündet und dann alles mit angehört etc. ..
also so hab ich es gehört von kameraden
genau so sehe ich das auch immer das gute im menschen suchen, fürleicht wollte er im den gerade wiedergeben und er rennt einfach weg ! ;)Zitat:
Zitat von abc-truppe
mfg r........
...oder es war ein SternTV Reporter der <b>deine</B> Reaktion auf diese Begebenheit testen wollte.
Den für Euch folgenden Einsatz hat er auch nur inszeniert um zu sehen ob Du ihn ansprichst oder dem Einsatz nachkommst.
...
Mensch Leute ! Ich fasse zusammen:
- unbekannte Person
- unbekannte Organisation
- unbekannter Arbeitsplatz
- unbekannte Einzelsituation
- keine Zeit zu klären
So what!?!
Möglichkeiten gibts genug. Wollen wir noch weiter Rätseln und raten oder uns den anderen Dinen des Lebens widmen?