BCE-Alarm alle auf die LKW
Zitat:
Zitat von sound_driver_32
....Das einzigste was ich derzeit mitbekomme durch nen Bekannten meines Schwagers dass die Firma Y nicht mehr so grosszügig mit dem erteilen der Führerscheine ist.
Begründung liegt irgendwie in der Richtung aufgrund schädigung öffentlicher Fahrschulen.
Wenn man bedenkt früher hat fast jeder beim Bund den LKW führerschein gemacht....
Also wir hatten 10 Stuben a 8 Mann und nur drei Stuben wurden auf den Lehrgang BCE geschickt und ich hatte glück in der richtigen Stube zu sein.
Da hat nicht jeder einen Führerschein gemacht gut es gab auch BC-Fahrer.
Ach hatte ich ja vergessen wir mussten den Führerschein machen, mit Prüfung, den hat man nicht gekriegt.
Gruß Michael
PS:Allein die Tatsache Deutscher zu sein, brachte mir 15 Monate ein, ohne Bewährung
Y-Reisen wir buchen sie fluchen
Zitat:
Zitat von ahk
Wenn zwei Brüder schon bei der Bundeswehr waren, warum geht dann der Dritte zur Bundeswehr? Freiwillig?
das ist richtig aber erst nach 1987 oder 88 den mein kleiner Bruder ist bei der Grundausbildung 1989 gewesen, dann hat man in von diesem Umstand erzählt und dann ab nach Hause.
ich selbst bin nicht freiwillig zum Bund die habe mir eine Einladung gesendet ansonsten hätten sie mich direkt von zuhause geholt ohne über LOS.
Gruß Michael
Y-Reisen wir buchen sie fluchen II
Zitat:
Zitat von hannibal
Uniformfetish?
Lust am töten?
Vielleicht hat ihm die Geschichten so gut gefallen?
Bock auf Klasse C ?
Die Antwort mein Freund ..
Bock auf C und es ist echt Geil "AUFSTEHEN, HINLEGEN, AUFSTEHEN, HINLEGEN, ..." nur wenn man es im Matsch hört, er nicht :-(
und wer ist SAZ (auf die kann man immer so schön rumhacken)
ach hatte aber keine lust mich für 10 Jahre KatSchutz frei zu Stellen aber ohne Bund keine Arbeit (klingt blöd is aber so gewesen)
Gruß Michael