also nur mal dazu: defekte sachen verkaufen nur Betrüger.
Druckbare Version
also nur mal dazu: defekte sachen verkaufen nur Betrüger.
wer sagt denn, das u das Gerät defekt verkaufen sollst?
Das Verkaufen war auf die Unzufriedenheit bezogen.
Da wo deine Argumente aufhören, fangen die Sprüche an!!!
Hallo,
gibt es irgendwelche neue Erkenntnisse zu den vorher genannten Problemen?
Wer hat denn noch das Problem mit der Akkuanzeige? Was für einen Akku habt ihr denn drinnen?
Gruß
Florian
bei mir hat sich das alles von selbst gelöst.
Ein Kamerad wollte einen XLSi, dem das Akkuzeugs nicht stört. Habe dafür wieder einen XLS+ genommen. Die einzig richtige Entscheidung , meiner Meinung nach.
Ich hatte den Melder 2x bei Swissphone und die stellten sih entweder immer dumm oder rieten mir sachen, die Ich eh schon zig mal ausprobiert habe.
FAZIT: für mich persönlich hat ein defekter XLSi keinen Wert. Von den Funktionen her ein Spitze-Melder, leider noch nicht ausgereift, meines Erachtens.
Meines Wissens hat Swissphone zur Zeit auch Lieferprobleme mit den XLi,XLSi,.. Serien.
Die Gründe dafür dürfte wohl die Ausbesserungen der Kinderkrankheiten sein,...
OK,
dann warte ich mal bis hier im Forum jemand bekannt gibt, dass eine neue Firmware draußen ist oder es eine andere Lösung gibt.
Sind eigentlich nur sowenige hier im Forum vom Problem betroffen, oder sind die anderen nur stille Mitleser?
Gibt es Swissphone eigentlich den Händlern bekannt wenn sie eine neue Firmware rausbringen und warum sie das machen, oder erkennt ihr es nur dann wenn ihr die neuen Melder proggt.
Gruß
Florian
eine neue Firmware gibts doch schon-----> 3.0
Die neue Firmware 3.0 ist mir bekannt. Sie brachte anscheinend keine Abhife beim Akkuproblem, deshalb warte ich auf eine Version die höher ist als die 3.0.
Gruß
Florian
viel spaß ;-)
Hi Leute, mein neuer i Melder ist am Freitag frisch geliefert worden und hat die
Firmware 3.1 vom 31.08.2007
Ist die 3.1 Firmware schon solange verfügbar?
Dann beobachte bitte mal die hier entdeckten bzw angesprochen Fehler/Probleme. Was für einen Akku hast du drinnen. Beachte insbesondere mal bitte die Akkuanzeige. Bei mir zeigt der Melder nie einen Balken an ( er springt von 2 Balken direkt auf Akkualarm).
Gruß
Florian
PS: Welcher i-Melder hast du genau? XLSi, XLi, MKSi
also mein melder kam montag ja bekanntlicherweise wieder zurück von ihnen, ich hab "nur" die 3.01 bekommen. und zudem gibts meinen Informationen nach zum aktuellen Tag keine neuere Version der Firmware...
MfG
PS: Noch stehen bei meinem melder auch 2 balken dran..