^^ zählt doch mal dei Quarze im Quattro.... un dann sagt mal wiviele kanäle ihr damit reinbekommt ;-)Zitat:
Zitat von Joe aus Hö
Druckbare Version
^^ zählt doch mal dei Quarze im Quattro.... un dann sagt mal wiviele kanäle ihr damit reinbekommt ;-)Zitat:
Zitat von Joe aus Hö
Zitat:
Zitat von wodoe
Wieso so geheimnisvoll?
Swissphone schreibt im Kundennewsletter 01/06 sinngemäß:
- Kanal programmierbar, kein Umquarzen mehr erforderlich
- 50 Benutzerprofile
- Uhr mit Anzeige der Alarmzeit
Okay :Zitat:
Zitat von firebuster-t
Quattro 96 : 5 Stück
Quattro 96S: 6 Stück
Quattro 98 ( S ) und XLS (+) : 5 Stück .
Und trotzdem nur ein Kanal ? Komisch ;-)
~Joe~
sag ich doch http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f060.gifZitat:
Zitat von Joe aus Hö
Swissphone schreibt im Kundennewsletter 01/06 sinngemäß:
- Kanal programmierbar, kein Umquarzen mehr erforderlich
und was sagt dein schlauer Spruch zum Thema EK und MK aus.......nix
Hab ja auch nihct behauptet, dass er zu diesem Thema was sagt.
Es ging darum, dass hier insgesamt ein Geheimnis um den Melder gemacht wird.
Möglicherweise läßt sich auch die Mehrkanalfunktion programmieren. Würde zumindest Sinn machen.
Aber egal.
Was mich zum Thema Mehrkanal interessiert ist ob der Melder mal einer ist der sich wirklich auf mehr Kanälen benutzen läßt. Durch das scannen haben die bisherigen MK Melder ja größte Probleme einen Alarm zu gewärleisten, wenn auf dem anderen Kanal gerade ein Träger steht.
@Florian Geeste
"ob der Melder mal einer ist der sich wirklich auf mehr Kanälen benutzen läßt."
Sicher nicht.....macht ja auch keinen Sinn in Tecknik (MK in Verbindung mit Scannen) zu investieren, die nicht der TR BOS entspricht......im Betriebsfunkbereich evtl. vorstellbar.
Hallo Florian,
dazu müsste der Melder zwei eigenständige Empfangsteile haben , da wird wohl im analogen Bereich nichts mehr in der Art erscheinen . Analaog wird aussterben .
~Joe~
Gibts was neues zum Thema XLSi ?
hat jemand schon ne genauere Idee wann der rauskommt? (kanns kaum noch erwarten ;)
Und wie sieht das aus mit MK-Technik? einerseits wird gesagt es kann nur EIN Kanal geproggt werden, andererseits, steht auf display eine zweistellige Kanalanzeige, aber wofür ist die da wenn man eh nur einen Kanal Proggen kann?
Gruß Jens
SOBALD DAS ERSTE GERÄT OFFIZIELL ZU HABEN IST, WIRD ES KEINE 5 MIN SPÄTER HIER DRIN STEHEN !!!
Und wer deswegen nochmal bei mir anruft und mir so die Zeit zum Arbeiten stiehlt , wird ohne Vorwarnung am Telefon hingerichtet. Die ständige Fragerei ist langsam lästig.
~Joe~
Sorry, aber angerufen hab ich net :)
Danke,Gruß Jens
Zitat:
Zitat von Jens1985
Man,man,man,
wart es doch mal halt ab.
Es wird ein MK. Steht auch auf dem Swissphone-Flyer....
Er wird sicherlich Ende August auf dem Markt sein. Soviel dazu was ich von Swissphone weis....