Die Firmware bzw. der Prozessor ist maskenprogrammiert , ähnlich wie ein Prom . Nachbrennen o. Ändern ist also nicht möglich .
@ knuddl: Mit dem Proz Vers. 4.7 sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ist der Melder vollprogrammiert ( alle Schleifen belegt ? ) Wie oft hängt er sich auf ? Und wann ( z.Bsp. bei Lautstärkeeinstellung ) ?
~Joe~
04.05.2006, 17:12
knuddl
ähm, ja, wie gesagt, gestern früh wurden wir halt mal wieder unsanft geweckt. ich glaub ich hab den Melder irgendwann nach der Sprachdurchsage bestätigt. Schleifen sind momentan 3 drauf. habe 2 profile, im einen 2 Schleifen im anderen 3. Zum Zeitpunkt des Alarms waren die 3 Schleifen an, und die Lautstärke auf 1.
Willste sonst noch was wissen?
Grüße
04.05.2006, 18:18
Joe aus Hö
Eigentlich nimmer ;-)
Was bei Dir sein könnte : ein Problem am Sprachspeicher, wenn da der Wurm drin ist, steigt der Proz manchmal aus. Runtergefallen ist er schonmal ? Das wird nichts großes sein .
05.05.2006, 12:42
knuddl
Ne, runtergefallen ist er noch nie. Zumindest nicht, seit ich ihn habe. hm, dann muss ich sehr wahrscheinlich damit leben, oder?
Grüße
06.05.2006, 17:42
Joe aus Hö
Wenns schlimmer wird oder der Sprachspeicher Zicken macht, sollest Du ihn mal checken lassen. Ich vermute dass es kein großes Problem ist .
~Joe~
07.05.2006, 14:12
Alexxx
Bei meinem XLS wird genauso viel Zeit benötigt, das liegt einfach daran das der Akku mit dem Ladegerät nicht so schnell geladen werden kann , da dies des benötigten Ladestrom nicht liefert. Aber lieber lade ich den Akku langsam als schnell , somit ist die Lebensdauer des Akku's höher !