Klar logisch.
@bos-funk15
Aber wenn hättest du was zum zusammen flicken. :-))))
mkg fmschotte
Druckbare Version
Klar logisch.
@bos-funk15
Aber wenn hättest du was zum zusammen flicken. :-))))
mkg fmschotte
Danke für die Unterstützung! Mein Gott, klar hab das mit dem Zerreissen so daher gesagt!!! Ist ne Redensart. Ich war eben über die Dreistigkeit sehr erregt. Ihr kennt mich eigentlich langsam und wisst, dass ich Gutmütig bin--griiiins-! Na ja, also ich zerreisse keinen. Gute und Einsatzarme Woche wünsche ich noch!
Uwe Neubert.
Ja sicher hätte ich etwas zum zusammenflicken...
Bin ja nicht umsonst Sanitäter...
Gruß
Bos-Funk15
Es gibt eben wlche die zwischen Ironie und Ernst nicht ganz unterscheiden können! Und diese Menschen tun mir echt leid, denn die können sich in dieser Gesellschaft ja nur aufregen! Grins!
Hallo Freunde,
ich schlage vor, ich mäßigt euch mal ein wenig. Egal wie aufgebracht man auch immer sein mag, Aussagen wie sie in diesem Thema vorgekommen sind kann man nicht akzeptieren. So einfach ist das, Argumente man könne nicht zwischen Ironie und ernst gemeinten Aussagen unterscheiden gelten hierbei auch nicht, dafür ist man hier einfach zu deutlich geworden.
Nachfragen welche Aussagen gemeint sind wünsche ich nicht, so etwas sollte jeder selbst erkennen können.
Grüße,
Daniel
@all
habt ihr euch mal heute die artikel bei ebay angeguckt die ihr hier ansprecht. der eine ist gestoppt weil angeblich 250 leute bestellt haben und der andere weil ein fehler drin war. alles was merkwürdig.
und was sich hier Feuerandi so aufregt. behalte deine meinung für dich. du siehst du stehst alleine da. die anderen haben hier schon recht. man muß echt bald meinen so wie du dich verteidigst steckst du hinter der sache. und wie dues selbst sagtest: Wurdest "DU" jetzt etwa in deiner Einnahmequelle beraubt?!!!
mfg carsten
ps: wie sieht es eigentlich aus wenn man solche sachen da ersteigert, einem erzählt wird das es bos geräte sind und dann wenn man sie hat, stellt man fest das es keins ist. kann man das nicht direkt zum anwalt bzw polizei geben betreffs betrug? vieleicht wird dann so den verkäufern schneller klar, was sie immer für einen mist da verkaufen. also keine schritte von ebay sondern direkt den schritt zum anwalt der effektiver ist.
@Carsten,
wäre ne Möglichkeit, doch auch selber bewegt man sich dann auf dünnem Eis, glaube ich!
und es gibt mal wieder was bei ebay und das zu einem unverschähmt hohem preis
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1369735973
ohne worte
. . . zwingt Euch irgendwer, das Zeug zu kaufen ?
@ Backdraft007
Glaube nicht, daß man sich da auf dünnes Eis bewegt.
Der besitz einer auch sendefähigen Anlage ist ja nicht strafbar.
Genauso wie bei Ebay häufig Betriebsfunkanlagen als BOS Geräte verschleudert werden, ist der besitz nicht strafbar.
Der betriebsbereite zustand hingegen ( also mit angelegter Spannungsversorgung und einem Strahler als Antenne ) ist nur mit Genehmigung erlaubt.
Ich denke mal das meintest du damit.
Und zur info ich finds auch absolut S....... was die Leute da bei Ebay alles Verscherbeln.
An alle : nich aufregen nur wundern.....
Gruß und ne einsatzarme Woche
Sebastian