Gibts schon was neues zu dem tool?
Druckbare Version
Gibts schon was neues zu dem tool?
Ja ... bin grad am erweitern, damit die nachrichten angehängt werden .... und nicht immer neu eingeschrieben werden
gut danke danke
Habs endlich geschafft sorry... also die FFWAdd.exe hängt einfach alles an die txt datei dran und hat jetzt auch n datum in der dritten zeile
viel spaß damit
hab die datei zippen müssen
handhabung wie gehabt...
Spyman
jo alles klar ,schomma en dickes thx dafür
Hallo, wäre es möglich in einer zusätzlichen Version den neuesten Status in den obersten Zeilen zu speichern. Ich lasse mir über ein externes Display die Statusmeldungen anzeigen. Muß aber bei Jalcds die Zeile die angezeigt werden soll angeben. Schwierig wenn der neueste Eintrag unten steht. Danke und Gruß.
Für das hab ich die alte version da wirds immer in ner festen zeile ausgegeben...
nimm die ffw.exe
die hat die funktion dass nur das aktuellste in der txt datei steht
Diese Version verwende ich zurzeit. Läuft auch super. Würde nur gern den Verlauf gespeichert haben.
Ja leute am anfang der datei ist umständlich zu programmieren ....
Die FFW.exe macht folgendes ... EINE DATEI die immer überschrieben wird.
die ffwadd.exe macht folgendes ... EINE DATEI bei der immer das aktuellste unten angehängt wird (für logfunktionen)
die ffwinsert.exe macht folgendes... EINE DATEI in der immer am Anfang das aktuellste eingefügt wird
viel spaß damit
Hallo Spyman,
hab da mal ne Frage. Ist folgendes Möglich??
Auf meinem Server läuft WinFMS. Besteht die Möglichkeit, das bei bestimmten Pocsag Alarmen dieser nicht auf nem externen Display, sondern auf nem Rechner der in meinem Netz angeschlossen ist angezeigt wird.
Denke mir das so als einblendung für ne bestimmte Zeit z.B. 10 Sekunden lang oben am Monitor ??
Danke schon mal im voraus.
Gruß TM
Da gibts schon tools...
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=15514
und
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=15696
schauu da mal nach
Zusammenfassend gesagt:
- das programm arbeitet unsichtbar!
- ist ausgelegt irgendwelche übergebenen daten in eine TXT datei zu packen
Handhabung:Aufruf als (Globale)Aktion bei FMS32:
das programm wird so aufgerufen:
ffw.exe TEXT ausgabedateiname.txt
wobei der TEXT auch irgendwelche leerzeichen haben darf oder aus %-parametern von fms bestehen kann beispiel:
FFW.EXE %1 hier ein text %3 nochmal text DATEINAME.TXT
Hallo,
das Programm ist schon mal Prima, ich hab nur ne Frage ob es eine Möglichkeit gibt den übergebenen Text die Uhrzeit und das Datum in eine Zeile hintereinander zu schreiben mit Leerzeichen getrennt.
Franky11
Ist eigentlich nicht vorgesehen, es sei denn du hast die möglichkeit die zeit als paramater mit zu geben.
Grüße Jens