um es vorweg zu nehmen:
ich habe nichts mit dieser besagten seite oder den leuten, noch mit der firma oder sonstwas mit denen zu tun!
Zitat:
Original geschrieben von thorben1248
was soll das ganze??
da will jemand vielleicht "nur" seine eigene meinung kund tun?
Zitat:
ist ja unglaublich !!!
was genau? daß jemand eine eigene meinung hat? daß jemand sein meinung kund tut? oder daß diese meinung von deiner abweicht?
in d-land herrscht doch noch meinungsfreiheit, oder hab ich da irgendwas verpasst?!
Zitat:
Original geschrieben von Joevo82
Das was auf der Seite propagiert wird, ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe.
wie geschrieben, jedem seine eigene meinung und seinen eigenen schwachsinn! ;-)
Zitat:
In dem Artikel steht auch nichts außer blabla:
in vielen beiträgen in diesem forum aber auch nich ;-)
Zitat:
Jeder Dritte hört schwarz BOS-Funk
ist es nicht so?! okay, vielleicht nicht jeder dritte, vielleicht sogar jeder zweite! ;-)
ist doch wahr; wer von den "melder-trägern" lauscht nicht? und wer lauscht nicht seinem scanner, empfänger, fug?! wenn ich mir diverses beiträge in diesem forum anschaue, dann kann das sogar stimmen mit dem satz "jeder dritte" !
Zitat:
Woher kommen diese Zahlen?
vielleicht haben die die beiträge über "empfangs- und scanerfragen" in div. foren gezählt und mit der anzahler der poster/forumsteilnehmer verrechnet, daß am ende "jeder dritte" herausgekommen ist?! ;-)
Zitat:
Gibts da ne Studie drüber? Bestimmt nicht !!!!!
wer sollte diese durchführen? und warum? wer würde bei einer befragung "zugeben", daß er (unberechtigterweise) bos-funk abhört???
Zitat:
- FR vernichten Arbeitsplätze
Äähh, wie bitte? Warum? Deren FR transportiert wohl auch ins KH, oder?
na ja, wenn man das liest, was 76440 auch schon geschrieben hat
Zitat:
wurde von irgendeinem DRK-OV der neue RTW der HvO vorgestellt.
könnte man denken, daß die auch den patienten transportieren wollen!
ich verstehe die "aufregung" einiger forumsteilnehmer hier nicht so ganz; jeder darf doch scheiben und sagen, was er denkt! worüber regt ihr euch denn so auf? passt euch die meinung der autoren nicht? habt ihr etwa andere meinungen? ihr bösen ihr! wie könnt ihr nur!!!!
seid doch mal alle ein wenig gelassener; es gibt noch anderes und wichtigeres als feuerwehren, hilforganisationen und den besten-rettern-der-welt!
würde sich jeder über jede andere meinung so aufregen, würde man den lieben langen tag nix anderes mehr tun....
moldi