geht aber nich immer und bei jedem provider, daß die mail dann nur als 1 einzige zählt!
Druckbare Version
geht aber nich immer und bei jedem provider, daß die mail dann nur als 1 einzige zählt!
könnte mir bitte jemand das lied zumailen, wir bekommen zwar am fr. offiziel unser neues lf10/6 aber dachte nur so als gag und zum abschied von unserem alten bornsdale@aol.com
Danke schon mal
Gruß Borns
Ja, so ist das in der Regel mit unbegrenztem...*lol*Zitat:
Original geschrieben von Florian kommen
Die unbegrenzte konnte ich einfach nicht ausnutzen.
;o)
Ich meinte halt dass mir DSL 1500 auch reicht weil ich nicht mehr verbrauchen konnte.
Gruß Stefan!
Ich würde es auch gern haben, wennn es nichts ausmacht
Ch-Goerlich@t-online.de
Danke schonmal in vorraus
Servus....
also wenns nichts ausmacht! zu mir bitte auch! chris@aidenbach.net
schon mal danke im vorraus!
Gruß
Chris
Wäre net, wenn mir jemand den Song mailen könnte.
Mail an: dolle.christian@t-online.de
Kann vielleicht jemand mir auch des Lied schicken, meinen JF-Kameraden und mir gefällt des so!! Ein echt klasse Song :D
Meine Email: floriansjuenger@gmx.net
Viele Grüße an unsere Kameraden/innen: von der JF-Gladbach!
totengräber
Nur zur Info an alle: Ich habe das LF 8 Lied NICHT mehr! Mich erreicht mindestens einmal täglich von irgendeinem User eine PN mit der Anfrage nach dem Lied!
Hallo,
wäre jemand so lieb, es mir an sucker@email.de zu schicken?
Würde es dann auch weiterversenden.
Danke,
Alex
HI,
ich hätte es auch gerne!
Danke
Funkmeldesystem@dennisdittmann.de
Hallo,
schließe mich auch an
f.seith@ff-odernheim.de
Danke
hat jemand von euch schon das lied bekommen?
Darf derzeitig wieder SW hier frei getauscht werden?
Weil dann hätte ich auch eine Wunschliste...
Wo denkt ihr ist der Unterschied zu den PSW's von Swissphone oder so? Rein rechtlich gesehen.
Denkt mal drüber nach.
Wenn einer nur ne Frage zu ner SW stellt, gar ned wissen will wo er die bekommt, nur nen Tip zu Benutzung will, dann hauen im 200 selbsternannte Saubermänner eine auf den Rüssel und verweisen auf den Beitrag zum SW-Tausch.
Bei anderen Urheberrechtsverletzungen scheint man es ned so ernst zu nehmen, oder wie verstehe ich das?