Wenn jemand aktuelle Preise braucht, ich war gestern vor Ort ;-)
--> Vor Ort heisst in Mainburg... (keine Ahnung, ob unterschiedliche Preise in Leipzig;))
Druckbare Version
Wenn jemand aktuelle Preise braucht, ich war gestern vor Ort ;-)
--> Vor Ort heisst in Mainburg... (keine Ahnung, ob unterschiedliche Preise in Leipzig;))
gerne, was kostet denn ein Fire Flash Pro?
Gruß.
Ich hab meine Fire Flash sind vier Jahre alt und haben damals 150€ gekostet. Mein letzter Besuch bei war anfang Dezember und da haben sie mittlerweile den Preis für die 2. Wahl auf 190€ angehoben.
Unsere Feuerwehr bestellt momentan die neuen Fire Flash Gamma 1. Wahl und die Kosten 220€.
Die Fire Flash Pro kosten 250€.
Dem kann ich nicht zustimmen.
Hab die aktuellen Preise am 19. 02 erhalten. Und deine Preise sind zu hoch, was du hier nennst.
Weiß nur nicht, ob ich sie hier nennen darf, deswegen hab ichs per PN mit dem Fragensteller geklärt...
Gott sei dank werden wir von unserem Dienstherren mit 3 Paar HAIX ausgestattet. http://www.smilietown.de/smilies/son...smilie_060.gif
Ja die gibt es ...
2 Paar Einsatzstiefel und 1 Paar Sicherheitshalbschuhe.
@ Alex22: Bist Du hauptamtlicher oder ehrenamtlicher FWler?
Ah, dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung.
Dann macht das natürlich auch Sinn, mehrere Schuhe gestellt zu bekommen (also: mehrere Paar Schuhe).
Gruß, Mr. Blaulicht
Ja das ist zwar nicht so, weil ich alle 3-4 Montage immer hinfahr wenn unsere Feuerwehr neue Stiefel braucht.
Und ich bekomm ständig die neusten Angebote usw zugeschickt.
Aber von dem Preis, von dem ihr redet kann man da nicht reden.
Und wenns Knuddl auch sagt dann bin ich nicht nur der einzige.
Und wie sind jetzt wirklich die Preise für 2. Wahl? Gamma/Fireflash/Pro? Jeder schreibt was anderes?!
Hey;-)
würde mich auch interessieren!!!!!
Weil herschenken tuts keiner!!!!
Gruß