´ne, hat nix mit Zensur zu tun, sondern lediglich mit dem Übersichtilichkeitserhalten des Themas.
Fur unangenehme Beiträge bin ich stets zu haben. Das dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben.
Gruß, Mr. Blaulicht
Druckbare Version
´ne, hat nix mit Zensur zu tun, sondern lediglich mit dem Übersichtilichkeitserhalten des Themas.
Fur unangenehme Beiträge bin ich stets zu haben. Das dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben.
Gruß, Mr. Blaulicht
So, Beiträge wurden wiederhergestellt.
Hi hätte da auch mal ne frage hab mich bei der bf wiesbaden beworben kann mir jemand dazu infos geben? (bis zum 14.4 weil dann iser)
das mit Abstand naheliegendste wäre gewesen sich über die BF Wiesbaden selbst zu informieren.
wenn man das könnte ja :-) aber blöd wenn kaum bzw gar keine auskunft darüber kommt
Man sollte mal eine Art Workshop machen: "Wie bewerbe ich mich bei einer Berufsfeuerwehr und das richtig ...!
Mein Beitrag war mehr auf FMS.de bezogen und ein wenig mit Ironie behaftet.
Diesen Ratgeber von Fw.de kenne ich, steht alles drin was man wissen und beachten muss. Kurios finde ich es nur immer wieder, dass immer und immer wieder nach diesen Sporttests gefragt wird. Meistens ist es gar nicht der Sporttest woran einige Bewerber scheitern. Manchmal kann einem auch ein Diktat die Zukunft bei der BF versauen^^
Wobei das nicht meine Intention war, ich wollte damit nur aufzeigen, dass es auch andere Hürden gibt und diese manchmal ziemlich "banal" sein können.
Genau das ist nämlich einem Kollegen von mir passiert, alles mit bravour bestanden, dann kam das Diktat ... okay, nach mehreren Anläufen bei verschiedenen BF's ist er dann doch noch bei einer unter gekommen - ohne Diktat^^