Ja natürlich müsste man die nötige Werbung machen und das nach möglichkeit kostenlos.
Aber wenn man das richtig aufzieht, dann könnte das schon was werden, wir müssen eben zusammenhelfen.
Druckbare Version
Ja natürlich müsste man die nötige Werbung machen und das nach möglichkeit kostenlos.
Aber wenn man das richtig aufzieht, dann könnte das schon was werden, wir müssen eben zusammenhelfen.
Gut gut, aufgrund der positiven Reaktionen werd ich das weiterentwickeln und gebe dann hier Bescheid wenn es soweit fertig ist :)
Meine Kreativität stößt heute an ihre Grenzen, gibt es Ideen für einen Domainnamen? Etwas kurzes und einprägsames was aber auch seriös und nicht zu verspielt klingt :)
FME-lostandfound.de
stolenBOS.de
...
MKG FF_159
Mal zum Stand der Dinge, ich hab mir (unter anderem) die Domain www.stolenbos.de geholt, es aber zeitlich nicht weiter geschafft, an der Seite und der Datenbank weiter zu bauen.
Es wäre sehr schön, wenn vielleicht ein, zwei php-coder mit anpacken könnten das Ganze fertigzustellen. Das heißt einfach die Untermenüs zu optimieren, also die Übersicht der gestohlenen Geräte sowie eine Suchfunktion zu implementieren.
Wenn jemand Lust hat, bitte gerne bei mir melden!
Moin!
Da gibts doch mittlerweile schon was. Ist nur leider noch nicht viel los.
Am Besten Du setzt Dich mal mit dem Schöpfer zwecks einer Weiterleitung o.ä. in Verbindung.
http://feuerwehr.gambri.net/bos/fme.php
Gruß poc-fan
ääää das ist das gleiche *gg* nur andere addy
Wenn ich schon soweit wäre mich selbst zu kontaktieren, würde ich mir doch ernsthaft sorgen machen? ;)
Kein gelangweilter Programmierer unterwegs? Dann wirds leider noch einige Zeit dauern :(
Das Projekt wurde wegen aufgrund Zeit und vor allem fehlender Mitarbeit beendet.
Die Domains sind wieder frei, falls es doch irgendwann jemand durchziehen möchte.
So,
da die Anfrage doch sehr groß war.
Hier gibbet die Datenbank:
http://www.bos-diebstahl.de
Anregungen, Kritik und Wünsche sind wie immer gewünscht.
Ebenso wie Eintragungen gestohlener Geräte.
Sieht ja echt geschmeidig aus!!!!!
Schön, dass Du die unendliche Geschichte zu ihrem Ende gebracht hast!
Dann will ich mich mal die Tage ans Eintragen machen!
Kannst ja vielleicht nochmal ein Banner entwerfen (zum Einbinden in eigene HPs und natürlich die Seite bei div. Händlern verlinken lassen (Heckmann & Co.)
Hallo Pipsi,
danke für das Lob, ist aber noch ein bißchen Arbeit. ;)
Das mit der "Werbung" läuft.
Wäre schön wenn dann mal nen paar Daten zusammenkommen. ;)
Gibt es aktuell eine Plattform in der gestolene und verloren gegangene DME / FME und FUGs gesammelt aufgelistet werden können?
Die hier geposteten Links gehen nicht... Dank!
Nein,Zitat:
Zitat von huhu
das Objekt wurde mangels Interesse nicht weiter verfolgt.
Das einzige sinnvolle ist, DMEs / FMEs und FuGs bei der Polizei in der Sachfahndung als gestohlen melden.
Nur dann kann man überprüfen lassen, ob die Geräte positiv sind.
e.
Ich füge mal meine Frage hier ein:
Weiß jemand, wie ich überprüfen lassen kann, ob der DME, der hier vor mir liegt, gestohlen wurde oder nicht? Ich lese hier öfter von bei der Pol überprüfen lassen, aber wie? Hingehen und auf den Tresen legen "hier prüfe mal" oder wie? ;)