Geschwinigkeit IB-Systems
Laut IB-Systems sollte der SMS-Versand jetzt wieder schneller gehen, nachdem er was umstrukturiert und die die Datenbank optimiert hat.
Gruß
IBSS77 Fehlermeldung 600 ???
Hallo!
hat jemand ne Ahnung, was bei einer Modemeinwahl der Fehler 600 (Carrier Zustellung mißlungen) bedeutet?
Hat das was mit der Einwahl zu tun, oder mit was sonst???
Manuell kann ich bei sms77 mit dem Hauseigenen Tool sms versenden....
Keine Ahnung?
Ich verwende XP PRO mit der automatischen Anwahl rasphone -d / -h
in einer .bat Datei zum öffnen der Verbindung, weil ich hier im Depot nur Modem ohne Flatrate habe...
Vielen Dank
Andres
Version 3.12.4 von Grisu-Sevetal gesucht
Hallo,
hat zufällig jemand die von Grisu Severtal geschrieben Software zum abhören aufgenommener Alarmdurchsagen via Telefon in der Version 3.12.4 (der angegebene Link funktioniert nicht)? Wenn ja bitte per PN zumailen.
Oder weiß jemand ob es eine andere Möglickeit gibt dies auch via Telefon zu realisieren?
SMS77 - wie geht das mit der Kundenneuwerbung?
Hallo,
ich möchte für 2 befreundete Wehren auch die SMS-Alarmierung bei uns auf dem Rechner in der Wache einrichten.
Auf der Homepage von www.sms77.de habe ich nun gelesen, dass bei Neuwerbung eines Kunden 10% bei jeder Aufladung, die er dann in Zukunft tätigt, auf mein Konto gutgeschrieben wird.
Der Ablauf für die Neuwerbung eine Kunden ist mir jedoch noch nicht ganz klar.
Also, ich schicke dem zukünftigen Kunden diesen Link, per email?:
http://www.sms77.de/?ref=IhrBenutzername
und dann??
Muss er zu diesem Zeitpunkt schon angemeldet sein? Soll er dann in diesem Link anstelle „IhrBenutzername“ durch seinen ersetzen (sofern er sich schon angemeldet hat) oder ist hiermit mein Benutzername gemeint, damit sms77 weiß, wer bzw. auf welches Konto die 10%igen Gutschriften in Zukunft verbucht werden sollen.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.
Gruß
Joachim
Textfilter geht nur teilweise
Hallo der Textfilter geht nur teilweise. Bei diesem Text...
C0K12345#C306:30#C1KTP#B8A-Dorf#B7B-Strasse#A9 #87Name#BAAH Schule #DFWB4
kann ich zwar das Zeichen " filtern aber die Zeichen #C0 #C1 #C3 #B8 #B7 #BA #87 kann ich nicht filtern. Meine textfilter.txt sieht folgendermaßen aus.
#C0
#C1
#C3
#B7
#B8
#A9
#BA
#DF
[EOT]
[NULL]
"
/
Hat jemand eine Ahnung warum das nicht geht?
keinen Statuspunkt mehr im Logbuch bei sms77.de
Hi,
seit ein paar Tagen bekomme ich im Logbuch bei sms77 keinen Statuspunkt mehr angezeigt. Gehe ich direkt auf die Homepage von sms77 und sende von dort aus eine SMS, dann habe ich nen grünen Statuspunkt. Werden jedoch Alarm-SMSe über FMS32pro gesendet, so habe ich zwar im Logbuch den Alarmtext und an wen die SMS verschickt wurde, jedoch keinen Statuspunkt, auch keinen grauen, also nix. Kennt jemand das Problem?
Gruß
Joachim