An Ebay melden, Verstößt sicher gegen die Grundsätze...
Schon allerhand, wie ich finde...
Druckbare Version
An Ebay melden, Verstößt sicher gegen die Grundsätze...
Schon allerhand, wie ich finde...
äääh mal ne frage.....was meckert ihr über den preis rum?
es sind noch 6 tage zeit un es is bei ebay nu ma so das der preis am ende hochgeht?
über die restliche "legalität" mach ich absichtlich keine aussage weil ichs ne weiß...aber 6 tage vor ende einer auktion den preis verdächtig zu finden ist auch mehr als lächerlich.........!!
Wir meinen ja auch den Preis für eine wie es scheint: Raubkopie...
achso ....wer weiß wer weiß wie sich das noch entwickelt:P (und nein ich hab nix mit der auktion zu tun....muss man ja heutzutage immer sagen)
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich solch eine Software LEGAL bei Ebay kaufen würde. Dann muss man die ja trotzdem bei Swissphone registrieren lassen um den Schlüssel zu bekommen. Da könnten die Probleme dann losgehen. Ansonsten wirds ne teure Demo-Software....
tztz 300 EUR. Das ist eh bloss wieder so ne Abzockautkion wie die mit dem Mksi vor gar nicht all zu langer Zeit.
Der Verkäufer hat noch nie was gemacht bei Ebay und 20 Leute haben da schon geboten. Ich lach mich krank. Der Verkäufer hat sich anonym da angemeldet, irgendwas wo er Geld machen kann reingestellt und nach Ende der Auktion verschwindet der wieder ins Nirvana.
Also Finger weg !
Hm, aber sieht so aus, als hätter derjenige Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe, oder was denkt ihr?
Was ist denn eine "geschlossene Benutzergruppe" ??
Hm, wohl weil ichs als Betrug gemeldet habe;)
Schon weg.. schade, das nicht Preis und Artikel hier beschrieben worden ist *dumm sterb* :-D
GRuss,
Tim
*EDIT* Huch, ne ganze Seite übersehen.. ging also wieder um PSW und 300 EUR .. ;)
Hallo
was haltet ihr davon?? Mir kommt das irgendwie spanisch vor.
geht sowas???
http://cgi.ebay.de/Swissphone-RE429-...3A1|240%3A1318
grüße
doubleG112
hm schon kurios alledings hat das Mitglied 520 positive Bewertungen !
ich denke daher nicht, dass dies ein Betrugsversuch ist.
Habe selbst mal einen umgebauten 2m Quattro auf 4m (ist ein 96) gekauft und der geht auch perfekt.
Allerdings ist dieser Melder nochmal mehr gemodelt. Aus 4 macht 12 Schleifen ? hmmm und dann nur noch Ton ?
Das ist ja das komische an der Sache und dann stimmt ja auch das eingebaute Display nicht mehr . Um ja die Funktionen des XLS nutzen zu können, müsste man doch das Display dann vom XLS einbauen. Der hat ja noch das Display vom Quattro M
grüße
doubleG112
Grundsätzlich kann man mit der Labor-Software einen M zum XL machen, die ist wohl aber nicht ofiziell zu beziehen.
Aber als "Nurton-Modell" kenn ich den nicht, kann ja aber trotzdem sein.
Neee nicht spanisch! Der ist französisch... und @XLS+: der war immer im 4m-OB, kein 2m-Umbau. Nur haben die in Frankreich nicht den Frequenzversatz von 5 khz. So hab ich den zum umquarzen und "angleichen" (werden irgendwelche Filter getauscht) in eine bekannte Funkbude geschickt. Irgendwie geht seit dem aber keine Durchsage mehr bei dem Teil. Man hat es versucht mit dem Update auf XL in den Griff zu bekommen, funktionierte aber nicht.
12 Schleifen hat der aktuell wirklich. Das Display hab ich dann nicht mehr tauschen lassen. Wenn man natürlich das mit Schleifenabschalten nutzen will müßte das noch gemacht werden, richtig.
Kurzum da ich den selber eh nicht verwende und der Melder eventl. für jemand interessant ist der den z. B. für Garagentorsteuerung nutzen will/kann, hab ich den für (ich denke) kleines Geld bei ebay drin.
Gruß an Alle
Marcus
der Verkäufer hat anscheinend ein falsches Foto reingesetzt.
unser Software King ist auch wieder dabei ;-)
http://cgi.ebay.de/Swissphone-Quattr...3A1|240%3A1318
Ich bin dafür diesen Teil des Forums zur ebay Polizei zu erklären und knuddl wird der Chef.
Also wenn die Nummer in seinem Nick eine Vorwahl sein soll kommt er aus Nürnberg ....
Guck ma da.
Ein GP900-11b Ex
http://cgi.ebay.de/Motorola-GP-900-E...3A1|240%3A1318
Wusste garnicht, dass das EX als 11b gebaut wurde.
Hallo miteinander,
wie es ausschaaut sind auch wir auf Herrn JBM aus Hamburg hereingefallen.Kann mir bitte jemand neu Info`s geben über Herrn JBM um Anzeige zu erstellen (Aktuelle Adresse?, Aktenzeichen, Sammelanzeige,etc. eben alles was ihr so habt) Schreibt mir bitte, wir haben dem Herrn ein Haufen Geld gegeben!!! So wird man dann als Hilfsbereiter Verein um sein sauer verdientes Geld gebracht!!!
Bitte um zusendungen, mal Danke im vorraus!
@ highseven
klär doch bitte mal die auf die jetzt nicht gleich wissen wen du meinst. Hast du nen Link zur Auktion etc.
Gruß
ohne Display ?
Mahlzeit,
so wie es ausschaut ist es ein 16 oder 48 Kanal GP900 in der Ex-Ausführung.
Kann aber auch sein das ich mich täusche.
Gruss Flo
Scheint mir ein 16 Kanal Gerät zu sein.
Das 48 Kanal hat glaub ich ein Display und müsste ein MT 2100 oder MTS 200 sein.
@HF KLM
Ein gewisser Jan Bachm***(Den Namen will ich nicht ganz ausschreiben, ist ja rechtlich nicht so leicht) aus Hamburg?!, ist anscheinends schon häufiger mit Betrügereien von Melder bekannt mittlerweile. Er hat sich bei mir auch auf eine Anzeige in Feuerwehr.de gemeldet und wollte uns 11 Memo verkaufen, Geld erhalten- Ware nicht erhalten und stellt sich tot.
Weiß jemand was über den Herren?
Hi,
bei dem kann ich dir nicht weiterhelfen, hatte nur mal mit so nem spezialist aus Greifswald zu tun.
Sorry
Auch mal ne nette Geschäftsidee: >>KLICK<<
Dann werd ich jetzt HIERMIT reich!
http://www.smilevalley.de/smileys/Gluecklich/104.gif
Hallo,
seit wann gibt es ein Swissphone Nemo :-D
http://cgi.ebay.de/Swissphone-Nemo-F...1%7C240%3A1318
Gruß Andre
Viel interessanter als den Namen würde ich finden, ob $jemand den Melder von seiner
Feuerwehr bekommen hat und nicht zurückgegeben, oder obs tatsächlich ein eigener
Melder ist.. von dem man den richtigen Namen nicht kennt...
Was natürlich no cooler is, sind die Krokodilklemmen für die Progstation...
Schaut doch mal, wer die Software vom Software-King erworben hat:
klick
PS: Scheint aber nun kein angemeldetes Mitglied mehr zu sein...
Hier auch mal wieder eine Software, aber ohne alles.....
http://cgi.ebay.de/Software-Swisspho...QQcmdZViewItem
Fallt nicht darauf rein, das ist wieder nur so eine Abzocke! 100pro
ich glaube das brauchst du hier niemanden zu sagen...
grade wenn man sich das angebot aufmerksam anguckt..(0 bewertungen etc)..
Dann is ja gut, wobei das mit sicherheit wieder jemand kauft.
Mich würde Interessieren ob man mit dieser Software dann auch die Updates bekommt...
Wahrscheinlich ja nicht.....
Gruß Timo
Ich glaub noch nicht mal das du ne Software kriegst. Ich seh es als Spende für den Verkäufer! :-)
Ob der mir dann auch ne Spendenbescheinigung ausstellt ??? ;-)
Da bin ich mal gespannt ob da einer auf die Software bietet...
Des sollte man mal ebay melden, des is doch im Leben keine orig. Prog-Soft....