Die Funktion findest du direkt im Hauptfenster, unter der Stati-Filter-Funktion. Ich habe da eine 30 eingetragen!
Druckbare Version
Die Funktion findest du direkt im Hauptfenster, unter der Stati-Filter-Funktion. Ich habe da eine 30 eingetragen!
Hey,
also ist das doch auch mit für POCSAG, dachte das wäre nur FMS oder FMS text etc...
Perfekt :-) Werd ich mal testen, vielen Dank!
MFG Beatzler
FMS Status oder ZVEI setzen per HTML:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...87&postcount=4
Hey,
@ Status ja es wird schon unterstützt und das sogar sehr gut !!!
@ Andi Echt ? sehr gut ! Aber trotzdem könnte es ja andersrum immer noch sehr interresant sein von Bosmon an ALLFMS zu senden ;-)
MFG Beatzler
Hey,
jaa das meinte ich ja für Status ( den User ) .... Klappt einwandfrei !
:-)
MFG Beatzler
Hallo Arne,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit Dein Programm aus einer Batchdatei minimiert zu starten?
Gruss Hausen
Du kannst es als Symbol in der Taskleiste starten.
Und zwar ganz einfach, in dem Du das Programm in den System-Tray minimierst und dann rechts auf das Symbol klickst und 'beenden' auswählst.
Beim nächsten Start wird es dann wieder genau so gestartet.
Gruß,
ahk
Ah, ok. Werde es mal ausprobieren.
Danke...
Edit: Habe es gerade mal ausprobiert. Funktioniert leider nicht so :-(
Hey,
wie genau funktioniert denn nun die Funktion Unterdrücken. In der Doku steht auch nur einfach die Zeit eingeben in der FMS und Alarmierungen unterdrückt werden sollen...
klappt bei mir nicht so ganz! Trage ich dort eine Zeit ein wird nichts unterdrückt... starte ich allfms neu ist die Zeit wieder leer ...
Muss bei Unterdrücken oben noch was rein ?
Wird automatisch dann immer beides (FMS + POC ) unterdrückt für die angegebene Zeit in Sek ?
Wie wird unterdrückt? Per RIC oder Text + RIC gleich ?
MFG und danke für Tipps
Beatzler
Wenn das Feld nach einem Neustart wieder leer ist, stimmt irgendwas nicht.
Wie trägst Du denn die Zeit ein?
Gib doch einfach mal nur die Ziffern '3' und '0' ein (also die Zahl 30).
Sonst nichts.
Gruß
ahk
Hey,
okay habe nochmal genau nachgesehen .... Man muss das Programm wirklich komplett beenden damit er es übernimmt und nicht mit dem Shift + beenden "Trick" ...
Werde es nun mal beobachten ob es läuft...
Wie genau wird denn Unterdrückt ? Und gilt es für beide ( FMS + POC )
Danke dir erstmal wieder Arne für deinen schnellen Support :-)
MFG Beatzler
EDIT:
Also Zeit steht nun richit drin bei: Wdhg. unterdrücken in Sek: 30
Bei Unterdrücken steht gar nichts drin ...
Eben grad den ersten POCAlarm nach dem die 30 hinterlegt und neugestartet wurde:
1. Meldung komplett und vollständig
2. Meldung alles richtig bis auf den eigentlichen Text der komplett leer ist, wurde aber leider trotzdem nicht unterdrückt ?! Das ganze innerhalb von 6 sekunden ...
Hey,
also irgendwie haut das mir mit den Unterdrückungen nicht hin ...
Hab grad ausm Bosmon Support folgende Info erhalten:
BosMon bietet seit der neuesten Version an, dass die verbundenen Clients bestimmen können, ob Wiederholungen gesendet werden sollen.
Wenn Du AllFMS benutzt, dann musst Du mal den Entwickler fragen, ob er die Option bei sich integriert.
Wäre dies möglich ?
MFG Beatzler