Probleme beim ausführen der Alarm.bat
Hallo,
ich möchte mir gerne über die Batchdatei eine SMS mit ibss77.exe schicken. Leider sehe ich nicht, das die Batchdatei ausgeführt wird. Wenn ich im Explorer einen doppelklick auf die Bat mache, dann wird das programm ibss77.exe ordnungsgemäß ausgeführt.
Leider passiert bei Wetterwarnung 2.XX nichts, bisauf die Anzeige, das 30Sek gewartet wird bis die Bat ausgeführt wird. Danach schließt sich die meldung und nichts passiert.
Woran kann das liegen??
Danke
Download nicht mehr möglich
Ein Download von Wetterwarnung ist zur Zeit aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich. Ich muß leider einige Sachen ändern, worüber einige von euch nicht erfreut sein werden. Aber das ist mir lieber bevor ich rechtlich zur Verantwortung gezogen werde. Ich muß leider zwei Elemente aus dem Programm entfernen.
Blinky
Edit: Spätestens am Sonntag wird der Download wieder funktionieren.
Download wieder verfügbar
So Wetterwarnung kann wieder geladen werden.
Änderungen in der Version 2.30:
- Die ZDF-Animation läßt sich nicht mehr anwählen. Sofern unter Ansicht eingestellt wird Sie aus kompatibilitätsgründen weiterhin angezeigt, bis die Ansicht geändert wird. Wird dann bei einer der nächsten Updates komplett rausgenommen werden.
- ZDF-Niederschlagsradar ersetzt.
Es tut mir leid. Ich hätte es gerne drinne gelassen, weil ich es gut finde, nur das ZDF hat nichts gegen verlinken, aber gegen das verwenden ihrer Grafiken.
Blinky
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also das Problem kommt bei mir daher, dass ich hinter einer Firmenfirewall sitze die den Updateprozess unterdrückt(siehe anhang). Problem ist nur das das Programm dann gar nicht mehr starte wenn man Autoupdate drin hat.