Moin komme aus der Nähe von Flensburg.
Also unsere Melder sind Passwort geschützt. Jedenfalls wird nach einem gefragt, wenn der Melder angemacht wird. Das Passwort ist mir auch bekannt.
Würde das langen?
Druckbare Version
Nein, es kann sein das die Melder so mit einem Passwort geschützt sind das man das zum programmieren braucht. Hat man das nicht wird der Melder aus Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles ist weg. Hat man die benötigen Adressen ist das wiederum unproblematisch;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
hat einer von euch sich schonmal mit dem im X35 implementierten RFID-Chip befasst? Oder sogar in ein bestehendes Schließsystem integrieren können?
Hallo zusammen,
hat sich jemand von euch mit der Notruffunktion auseinandergesetzt?
Mich würde die Totmannfunktion interessieren, die ich aber nach Programmierung nirgends im Menü finden kann?!
Grüße
Hallo zusammen,
Hat jemand ein leeres Prog. File, dass er mir zuschicken kann ..
Danke euch
Florian
Holla, in der IOS App gibt es den Reiter Protokolle.
Was kann das ? Jetzt seit neustem ist mir aufgefallen das der x35 auch s.one ready ist. (Laut neuen Prospekt) Was kann das ? Und wie geht das ? Hat sich damit Schonmal jemand auseinander gesetzt ?
Liebe Grüße
Ich habe den x35 so programmiert wie den 925. wir haben Express Alarm. Also die Text RIC ist auch als EA Text eingestellt, unsere RIC als EA Ton.
In den Grundeinstellungen habe ich auch den Standard Expressalarm von Swissphone eingestellt.
Ich bekomme aber keinen Text angezeigt.
Was habe ich falsch eingestellt oder vergessen?
Welcher Landkreis?
Schlüssel extra geschrieben?
Richtigen aktiven Schlüssel ausgewählt?
LG Andi
Wir haben Express Alarm ohne IDEA Verschlüsselung.
Der 925 ist ja auch kein V DME, da ist nichts mit Schlüssel.
Ich habe die Text RIC, die Delimiter RIC und unsere Ton RIC eingegeben.
Damit sollte es doch gehen? Oder muss ich unsere RIC als eine andere RIC Art eingeben?
Ach ja, max fehlerhafte Zeichen steht auf 16 und Meldungsabschluss auf EoT.
Nimm mal Standard-Expressalarm raus.
Sei bedankt,
das war es. Jetzt geht es.
Aber warum so verdeht??
Gibt es beim Swion Express Alarm Unterschiede?
Hatte meinen Melder wegen eines defekten Schalters bei Swissphone in Reparatur.
Nun habe ich einen neuen Schalter erhalten.
Diesmal ist der Schalter aber aus festem Kunststoff. Vorher war eher so gummiartig.
Er scheint jetzt stabiler zu sein.
Hat diesen neuen Schalter bereits auch jemand anders erhalten?
Werden die Schalter jetzt bei jeder Einsendung automatisch mitgetauscht oder nur bei Defekt?
Ach ja Firmware ist jetzt die 2.30
Habe noch keine Änderungen herausgefunden?
Jemand von Euch?
Gruß
Ketanestjunge