Ich hab zwar nur 30 Autos, aber 45.000 Euro auf dem Konto, aber mir ist es einfach zu viel Aufwand, neue Autos da zu kaufen und blablabla, zumal der Server so scheiße ist... ^^
Druckbare Version
Ich hab zwar nur 30 Autos, aber 45.000 Euro auf dem Konto, aber mir ist es einfach zu viel Aufwand, neue Autos da zu kaufen und blablabla, zumal der Server so scheiße ist... ^^
Schlimm ist das mit dem Server seit gestern abend, ich habe mittlerweile 85 Fahrzeuge und knapp 60000 Euro auf dem Konto ... es macht in keinerlei HInsicht mehr spaß.
Was muss ich eigentlich tun, um der FMS.de allianz beizutreten?
Es scheint egal zu sein wann, man kommt kaum noch auf den Server... blöd das!
Jo gestern abend gings noch, auch wenn um 23 Uhr nur mit Schneckentempo. So seit 2 Stunden geht es überhaupt nicht mehr, davor war der Server ja immer nur ein paar Minuten downZitat:
Zitat von Florian Feuerbaer
Zitat:
Zitat von Allmächtiger
Typischer Fall von Überlastung oder Abschaltung durch Überlastung.
Zitat:
Zitat von Gismo
Cooler Satz...
Cooler Doppelpost ^^
Das der Server überlastet ist, wenn man nicht mehr draufkommt, da wäre ich auch von selbst draufgekommen *g*
Tjaja ... mpm-prefork ... ;)
Sorry, musste sein ^^
*EDIT* Kommando zurück, wenn man sich das Internet-Verhalten des
ganzen Servers hinter der Domain betrachtet, scheint wohl jemand mit
nem Exploit den Apachen oder ein anderes Programm nahezu abgeschossen
zu haben ^^
Wies man jetzt schon mehr
Obs wieder gehen wird oder ob er ausgefallen bleibt
Anscheinend wurde die Seite vorrübergehend mal ins künstliche Koma gelegt ^^
Das mitm Server ist mir jetz auch aufgefallen,
find ich ja ganz toll, zuerst dauerts so lange bis man sich einlaggen kann usw., und dann, dann geht auf einmal garnichts mehr,
Also bei mir gehts wieder ...
bei mir gehts jetzt nicht. Der sagt mir das er meinen Benutzernamen nicht kennen würde und es kommen lauter php Fehler und Datenbankfehler quaselt er von.
Bei euch auch ?
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei und super schnell muss ich dazu sagen.Zitat:
Zitat von Alex22
Naja, vielleicht bekommt man als SuperModerator einen Expresszugang. Bei mir jedenfalls dauerts ewig, bis die Seite mal fertiggeladen ist, sogar noch länger als vor dem Breakdown.
Gruß, Mr. Blaulicht