Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Forumgemeinde und Wetterwarnung-User!
Folgendes Problem: Nach Format C: wollt ich ganz gern das Programm "Wetterwarnung Version 3" installieren. Soweit so gut. Wenn ich es nun aber starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung - siehe Screen -
Was kann hier das Problem sein? Als System nutze ich Windows XP Home. Windows Installer ist in der aktuellen Verison installiert. Diese Fehlermelung erhalte ich auch zum Teil bei anderen Programmen, u.a. bei Zone Alarm usw.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären was das ganze für eine Ursache hat.
Noch eine Frage am Rande, läuft "Wetterwarnung" auch auf dem Betriebssystem "Windows Server 2003"?
hab das ding jetzt installiert bekomm aber beim starten einen Fehler.
Fehler beim Laden der Karten
Hallo zusammen,
vermutlich bin ich ja einfach nur zu blöd, aber meine DWD Übersichtskarte, BLIDS, Regenradar, Flächenbrand und Waldbrandkarte erscheint regelmäßig die Ansage "Fehler beim laden der Karten"...
Was mach ich denn da falsch, bzwe. was muss ich anders einstellen, etc...?
Danke für eure Hilfe.
Hallo, auch ich habe das gleiche Problem, bei Programmstart sind alle kleinen Karten mit einer Fehlermeldung belegt. Nach der ersten Aktualisierung, (5 Min) werden alle Minikarten richtig angezeigt.
Fehler beim Laden der Karten (Mini-Karten)
Hallo,
diese Fehlermeldung kommt seit ca. 3 Wochen immer bei Programmstart und nicht nur ab und zu. Der Server kann doch nicht jedes mal gerade dann nicht erreichbar sein.
Fehler beim laden der Karten
So ist das beim ir auch, die Meldung kommt regelmäßig und nicht nur ab und an. Sie bleibt auch dauerhaft (über Aktuallisierungen hinaus) bestehen.
Hallo,
ich melde mich noch einmal, um den Fehler beim Starten von Wetterwarnung zu beschreiben.
Es werden nur die kleinen Karten beim Start nicht angezeigt, klicke ich auf die nicht angezeigten kleinen Karten, werden die großen Karten angezeigt.
Als Anhang die Wetterwarnung beim Start.
Nach 5 Min. sind dann auch die kleinen Karten sichtbar, keine Fehlermeldung mehr.
Das Problem tritt nach jedem Starten von Wetterwarnung auf.
Hallo,
das gleiche Problem mit den kleinen Karten tritt bei mir ebenfalls bei jedem Start des Programms seit einiger Zeit auf. Als Quelle habe ich Wettergefahren.de bei dem Landkreis eingestellt.
Gruß
Volker