@Daniel,
ein wenig Vertrauen gehört natürlich auch dazu. Und denn eben ein oder zwei Super-Moderatoren. Den einem oder den beiden klar ne Linie geben, was sie dürfen und was nciht. Fertig. ;)
Druckbare Version
@Daniel,
ein wenig Vertrauen gehört natürlich auch dazu. Und denn eben ein oder zwei Super-Moderatoren. Den einem oder den beiden klar ne Linie geben, was sie dürfen und was nciht. Fertig. ;)
@Daniel,
ich könnte mir vorstellen, das die Mods Beiträge sperren oder entfernen, wenn diese aus dem Ruder laufen bzw. daneben sind.
Nicht schlecht ist auch ein Schrottplatz :)
Schrottplatz ruhig zulesen, aber nicht mehr zum Schreiben.
2 Supermods die auch User sperren können und die andere Mods Beiträge killen/verschieben.
mfg
Bernd
@all
hallo,
ich glaube das wie das Thema beenden sollten, und mal abwarten sollten was Daniel macht, und wie sich das ganze Entwickelt.
Also mal in Ruhe abwarten und Tee trinken ;-)
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Tee mag ich nicht auch kein Altbier, nur Kölsch.Zitat:
Original geschrieben von AndreasP
@all
hallo,
ich glaube das wie das Thema beenden sollten, und mal abwarten sollten was Daniel macht, und wie sich das ganze Entwickelt.
Also mal in Ruhe abwarten und Tee trinken ;-)
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
nein jetzt keine Umfrage zu Bier hier, wir könnten doch bei einem Treffen Bier aus allen Richtungen zusammen tragen und verkosten :)
Bernd
@netzguru
Hallo Bernd,
man bist Du verwöhnt ;)) So ich glaube ich schreibe jetzt erstmal nichts mehr zu diesem Thema, sonst bekomme ich noch einen Sondertitel á la "Off-Topic-Queen" *g*
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
@all:
nun das es Beiträge doppelt geben wird. Daran wird sich in (fast) keinem Forum etwas ändern lassen.
Hier und da mal einen (un)klugen Spruch<-- gehört einfach mal dazu damit es nicht zu engmaschig läuft. Oder sollen hier jetzt auch schon knallharte regeln eigehalten werden?
Dann kann man auch andere Seiten aufziehen und jedes "neue" Mitglied einer art Prüfung unterziehen ob er/sie für das Board geeignet ist. Und das soll es ja wohl nicht sein oder?!
Das vieleicht etwas getan werden sollte ist ja Ok und ich denke auch das kleinst übel. Nur sollte es langsam und nicht im Hauruck-verfahren ablaufen.
Gerade weil Daniel nicht mehr die Zeit hat und sich auch manche Mods (nach meiner Meinung) schon ein wenig zu wichtig tun, sollten vieleicht die "Super-Mods" andere User übernehmen die sich mehr ins Hintergrundgeschehen einbringen. Nicht merklich und wahrlos löschen, verändern usw.
Wie gesagt meine Meinung und auch nur eine Idee. Und es soll sich KEINER angesprochen fühlen!!!!
CU