@Etienne:
Das kann ich mir bald aber nicht vorstellen. Kaum ein Mensch wird sich die Software zig mal bei Heiko kaufen um sie dann bei ebay zu verticken...
Ich traue dem Braten da nicht so ganz...
Druckbare Version
@Etienne:
Das kann ich mir bald aber nicht vorstellen. Kaum ein Mensch wird sich die Software zig mal bei Heiko kaufen um sie dann bei ebay zu verticken...
Ich traue dem Braten da nicht so ganz...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27779
sehr sehr günstiger quattro xls
naja,
aber eines ist er den anderen verkäufern voraus. er ist "ehrlicher".
*gg* weil er selbst ein foto vom melder gemacht hat. und nicht so'n herstellerfoto
ein neues Gehäuse, und der xls ist wieder wie neu!
Gruß Stefan!
Dann würde ich mir doch lieber einen neuen Melder kaufen mit Garantie, Wunschprogrammierung und Bequarzung... und der ist dann noch billiger als der angebotene bei Ebay...Zitat:
Original geschrieben von Florian kommen
ein neues Gehäuse, und der xls ist wieder wie neu!
so ist es. für 500 euro nen gebrauchten melder ohne ladegerät und garantie???? nee da bekomm ich den neu mit ladegerät, bequarzung und garantie für 484 euro und billiger.
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...=firefigther82
guckt euch den mal an was er gekauft hat und von wem. der käufer und der verkäufer sind die gleichen personen. beide aus wuppertal. mal wieder netter betrug. und bei dem gp900 fug11b mit handmike aber ohne lader der beim umzug weggekommen ist klingt mehr als geklaut. fehlt denn im raum wuppertal was an gp900 fug11b geräten?
gruß carsten
Krass, krass, krass ...
So kann man sich auch gute Bewertungen beschaffen.
Obwohl ihm das garnix bringt. Es zählt ja eh nur EINE Bewertung PRO Käufer.
Trotzdem sollte man von dem Kerl echt die Finger lassen ... Das mit dem GP900 sieht dann wirklich so nach Diebstahl aus.
Gruß Joachim
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, dass er die Seriennummer mal rausrücken soll, damit man dieses FuG mal bei der Polizei überprüfen lassen kann.Zitat:
Original geschrieben von feuerwehrnotruf112
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...=firefigther82
guckt euch den mal an was er gekauft hat und von wem. der käufer und der verkäufer sind die gleichen personen. beide aus wuppertal. mal wieder netter betrug. und bei dem gp900 fug11b mit handmike aber ohne lader der beim umzug weggekommen ist klingt mehr als geklaut. fehlt denn im raum wuppertal was an gp900 fug11b geräten?
gruß carsten
Doch bis jetzt habe ich noch keine Antwort von ihm bekommen.
Sieht bald so aus , als würde das Gerät irgendwo vermisst werden...
Haste den mit der Begründung angeschrieben? Wenn ja, würde ich mich nicht wundern, wenn du keine Antwort bekommst. Und gewisse Rückschlüsse lassen sich da auch ziehen...
MfG Steffen
@SHB:
Sollten Sie die Nummer nicht rausrücken wollen, weiss ich ja wo der Hase läuft...
Gruß
Hallo, tut mir leid, die serienNr. befindet sich an dem Gerät, das Gerät liegt Ordnungsgemäß in unserem OV in der Ladestation!!! Da ich aber nicht im OV wohne, kann ich ihnen die diese Nr auch nicht sagen, weil ich sie nicht auswendig weiß. Der Hase, wie sie so schön sagen, läuft in die richtige richung!!!! Ich komme vor donnerstag, unserem Übungsabend nicht ins thw.
Liegt in der Ladestation?! Die beim Umzug weggekommen ist? Oder eine andere?! Naja, klingt nicht sehr glaubwürdig. Bleib aber mal dran, soll er doch die Ser.Nr. am Donnerstag rausrücken...
MfG Steffen
na das sind FME's
also ich persönlich würde sagen dass es sich hier um DMEs handelt, also DIGITALE MELDEEMPFÄNGER.Zitat:
Original geschrieben von Alex22
na das sind FME's
Jop, das sind eindeutig DME' s
Hi,..
um nochmal zum Thema GP900 zurückzukommen , so habe ich grade eben die Seriennummer vom Verkäufer bekommen.
(und weitere Informationen....) :-))
Hier die Originalmail:
Guten tag,
Hier ist die S/N des Gerätes und des Akku´s.
S/N-Gerät:502IZS0036 - AKKU:NTN7953C !!!
Hoffe, ich kann ihnen hiermit weiterhelfen.
Ps.: Ich habe mit meinem Chef (Anwalt) gesprochen, ihm die Situation geschildert und diese E-Mail gezeigt!!! Ich möchte sie NICHT angreifen, es ist ein GUTER RAT, vormulieren sie ihre E-Mail in Zukunft anderst, den mit dieser Aussage, könnte ich sie in 2 Punkten vor Gericht dran kriegen, 1.) wegen Belästigung/Bedrohung (§27 Abs 4/5 PvGVo), -2.) wegen falscher Verdächtigung auf Diebstahl und Helerei (§39 Abs 1/4/5 BgB, §14 Abs1 und §49 Abs 2/3/7 & ggf. 9 GZVo)!!! Wie gesagt, es soll KEIN Angriff sein, aber sie müssen es anderst vormulieren, z.B als Gedanke oder Hinweis!!! MfG Firefighter
Is doch nett von ihm dass er dich aufklärt, guter Rat ist schließlich teuer!
Hast du ihm auch gesagt, falls das Gerät gestohlen ist dass er dann auch Probleme mit der Polizei bekommen kann?
Gruß Stefan!
ich weiß ja nicht wo dieser Firefighter herkommt oder wie er sich nennt, aber aus Deutschland sicher nicht oder er will dich nur einschüchtern. Von dem Gesetzbuch PvGVo und GZVo hab ich noch nie was gehört, solche sachen stehen im STGB drin.
guckt mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3044394492
Vor geraumer Zeit wurde mal ein angebissender Kebap angeboten und auch für ziemlich viel Geld verkauft. Ich persönlich gehe davon aus, dass sich unter dem "Ordner" und dem "Kebap" irgendwelche mehr oder weniger legalen Geschäfte abgewickelt werden.
Dieser Typ vom GP 900 ist ja wohl total hohl:
BGB § 39 = Austritt aus dem Verein
(Siehe z.B: http://dejure.org/gesetze/BGB/39.html )
Ha - Ha - Ha !
Oh - Kann ich jetzt auch gem. PVGVo (PVG = PVerG = Personenvertretungsgesetz ? ) verklagt werden ?
Hallo, habe den Verkäufer mal gefragt was das für Gesetze sein sollen und hier die Antwort:
Jepp, das PvGVo= Privatverkäufer-Gesetzverordnung ist ein untergesetz aus dem StGb und GzVO= Gewerbliche zentralverordnung...
also google findet nix von dem verkäufer dingsda
und weger der Privatverkäufer-Gesetzverordnung tritt er gem § 39 BGB aus dem Verein der Begriffsstutzigen aus, um dem Verein der total Verwirrten beizutreten.
Ts Ts Ts -- Menschen gibt's ...
Hallo,
_______ ZITAT ANFANG_________________________________
Guten tag,
Hier ist die S/N des Gerätes und des Akku´s.
S/N-Gerät:502IZS0036 - AKKU:NTN7953C !!!
Hoffe, ich kann ihnen hiermit weiterhelfen.
Ps.: Ich habe mit meinem Chef (Anwalt) gesprochen, ihm die Situation geschildert und diese E-Mail gezeigt!!! Ich möchte sie NICHT angreifen, es ist ein GUTER RAT, vormulieren sie ihre E-Mail in Zukunft anderst, den mit dieser Aussage, könnte ich sie in 2 Punkten vor Gericht dran kriegen, 1.) wegen Belästigung/Bedrohung (§27 Abs 4/5 PvGVo), -2.) wegen falscher Verdächtigung auf Diebstahl und Helerei (§39 Abs 1/4/5 BgB, §14 Abs1 und §49 Abs 2/3/7 & ggf. 9 GZVo)!!! Wie gesagt, es soll KEIN Angriff sein, aber sie müssen es anderst vormulieren, z.B als Gedanke oder Hinweis!!! MfG Firefighter
_______ZITAT ENDE____________________________________
Hallo,
der soll mal schön den Ball flachhalten, obwohl ich auf so eine Mail auch nicht reagieren würde. Was nicht heißen soll, daß ich jemandem der vernünftig fragt die Serienummer eines zum Verkauf stehenden Artikels nennen würde. Nicht jeder der bei EBAY mit hochwertigen Sachen handelt ist ein Verbrecher.
Ich selbst habe mein Navi fürs Auto bei EBAY gekauft : Ich habe rechtzeitig vor dem Auktionsende mit dem Vk Kontakt aufgenommen und alles weitere per Telefon mit ihn geregelt.
Er hatte mehrere Navis zu verkaufen und gab mir die Seriennummern von drei Geräten (durfte mit hinterher da beste raussuchen) - habe alle von der Pol checken lassen - alle negativ - dann hingefahren, er hats eingebaut, dann Probefahrt gemacht alles getestet und dann erst bezahlt. Dann hab ich noch eine formlose Quittung bekommen auf der ausgedrucketen EBAY Auktion, dann sofort postiv bewertet und alles ist in Butter.
Es muß nicht immer alles schlecht laufen bei EBAY, wenn man freundlich fragt, bekommt man auch immer eine Antwort. In England ist es übrigens üblich / bzw. Pflicht in privaten Annoncen die Fahrgestellnummer eines Autos das Verkauft werden soll anzugeben.
ebay hat ihn gesperrt.
ist ja nicht nur der verdacht das es evtl geklaut sein könnte, nein käufer und verkäufer waren ein und die selbe person. also nur preis gedrückt
ganz recht!
Zitat:
Original geschrieben von Bali_III
guckt mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3044394492
Schade, die Auktion mit dem "neuen Ordner" wurde leider mittlerweile von eBay gelöscht. Hat vielleicht jemand zufällig die Seite abgespeichert und könnte diese mir schicken?
Ebay-Idioten sterben doch NIE aus !!
Man sehe und staune über dieses Schnäppchen.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27779
Gruß Joachim
was ist daran so schlimm?
zu billig?
640 Euro für einen Melder ist mir schon zu billig ....
wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
es handelt sich dabei um 2 melder zu dem preis
das sind 2 melder die du für den preis bekommst :)
steht doch dran
Hmm .. ok .. dann ist das ein schreibfehler ...
Denn er hat 2 Stück bei der Aktion eingetragen. Und der Preis bezieht sich auf EIN Stück.
Kannst du ja untendrunter anwählen wieviele du kaufen willst .... [ ] x Stück zu 640 Euro.
Gruß Joachim
zitat
"2 STÜCK BOS Meldeempfänger Motorola Skyfire 2"
also ich versteh das 2 Melder für 640€
Jo .. Das stimmt ja ...
Wenn er 2 Melder für den Preis verkaufen will ist das ja ok. Aber er hat zusätzlich ins E-Bay System die Menge 2 eingegeben. Das bedeutet dann das es diesen Artikel 2 mal gibt und er auch zweimal für diesen Preis verkauft werden kann. Also doppelt gemoppelt ...
Da liegt der Fehler .....
Wenn das genau SO gelten soll, hat der Mensch 4 Melder zu verkaufen. Jeweils 2 zusammen.
Gruß Joachim
achso ..
jetzt versteh ich was du meinst du :)
naja dann haben wir beide recht *gg*
*g*
Uff .. endlich einer gerafft .. Hab schon an mir gezweifelt !!
Jo .. haben wir wohl !! ;-)
Ich werd den mal anschreiben ...
War dann doch nicht sooo der Brüller wie ich gedacht habe ...
Naja .. Hauptsache ich hab keine Umfrage oder nen neuen Threat aufgemacht .... oder ?
Gruß Joachim
Zitat:
Original geschrieben von MiThoTyN
Naja .. Hauptsache ich hab keine Umfrage oder nen neuen Threat aufgemacht .... oder ?
Gruß Joachim
lach, stimmt
jo, da tut sich gar nix mehr??
alle mit dem einfangen von firefighter_munich beschäftigt???